Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Gutachten/Abe für master of Sound Gruppe A Auspuffanlage


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Suche Gutachten/Abe für master of Sound Gruppe A Auspuffanlage
Autor:
Mitteilung:
Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 25.07.2014
Beiträge: 4


Offline
Hallo zusammen,

ich suche für meine Gruppe A Auspuffanlage die nötigen Papiere.

Es handelt sich dabei um eine von Master of Sound/Friedrich Motorsport  für den Golf 2 GT und GTI.

Hat zwar ein e-Prüfzeichen aber Papiere zum vorzeigen bei einer Kontrolle oder ähnlichem brauche ich ja denk ich trotzdem.

Waren leider nicht beim Kauf dabei da sie gebraucht ist und der Vorbesitzer hat auch keiner mehr dafür.


Hoffe ihr könnt mir helfen.


Liebe Grüße

Schumi

 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61

Offline
Moin
Hast du schon beim Hersteller nachgefragt?
Kostet zwar geschätzt 10 bis 20 euronen aber du hast was originales und nicht bloß ne kopie.

MfG

Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 25.07.2014
Beiträge: 4


Offline
Nein hab ich noch nicht wäre aber wohl das einleuchtendstegrin
Dachte ich könnte mir das Geld sparen oder reicht da ne Kopie nicht aus?

MFG

Anzeige
Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
Eigentlich reicht ne Kopie aus, aber was originales ist denke ich immer gern gesehen bei sowas...


G-Laden und entsichert...smile
Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 25.07.2014
Beiträge: 4


Offline
Okay danke dann werde ich die heute mal kontaktieren.
Danke für die schnelle Hilfesmile

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
Kaisen78 schrieb:

Eigentlich reicht ne Kopie aus, aber was originales ist denke ich immer gern gesehen bei sowas...

Kommt auf den an wo die Papieren sehen will! smile

Ich hatte mal zu meiner Friedrich Anlage nur eine Kopie. Und da machten die 2 Hänsjen in Grün einen tierischen aufstand, könnte ja gefälscht sein usw. Sie könnten ja nicht jeder Kopie glauben schenken .... vllt würde mein Auto inkl. Motor ja garnicht in dem Original drin stehen! smile

Also der TÜV hat bislang nochnie was zu einer Kopie gesagt. Aber eben die Grünen Hülsenfrüchte!! ^^

-> Aber hast du mal mit der E-Prüfnummer in Google gesucht? Vllt würdest du ja dort schon fündig werden?!!?



MFG


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Wobei die grünen da recht haben.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren