Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

käfig polieren


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » käfig polieren
Autor:
Mitteilung:
Name: Kevin
Auto: Golf 2
VR6 vom Golf 3
Baujahr:27.10.1989
Reg: 20.10.2014
Beiträge: 10


Offline
Mahlzeit

ich will den käfig aus mein golf baun und ihn polieren.  Das werd ich auf die alte art machen mit Schleifpapier und Muskelkraft.  Ich will das aber nicht jeden winter machen müssen! Was gibts für Möglichkeiten das ich denn glanz erhalten kann

danke im voraus

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ja sicher....verchromen lassen, und selbst DAS hällt nich ewig. Polieren is halt billig gemacht, aber hällt nicht lange. Und da gibts NICHTS dagegen. Auch den ganzen Quark mit "mit Klarlack lackieren" kannst vergessen. Das taucht alles nix. Wens Stumpf wird nachpolieren und fertig. Oder halt lackieren. Es gibts auch SLC Lacke. Die deutlich länger halten als selbst poliert.

Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Wenn er aus Alu ist reicht einmal richtig polierten und anschließend halt alle paar Wochen je nachdem mal nach polierten. Aber nach polieren ist ja wenig Aufwand. Bei Stahl koi Ahnung. Ich lackiere alles... grin

Anzeige
Name: Kevin
Auto: Golf 2
VR6 vom Golf 3
Baujahr:27.10.1989
Reg: 20.10.2014
Beiträge: 10


Offline
Also ausgebaut is es und jetzt wird gerubelt........ und dann fang ich des polieren an wink

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Denke im eingebauten Zustand dürfte das Nachpolieren schon ziemlich nervig sein grin Meiner ist einfach schwarz Matt, mich kümmert das net die Bohne ^^

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren