Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

RP goes G60 .::: Winterumbau ´12 :::.


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » RP goes G60 .::: Winterumbau ´12 :::.
Autor:
Mitteilung:
Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13


Offline
UPDATE 26.06.2012

So, bisher hat sich ein wenig getan an meinem Golf, mach einfach mal einen neuen Beitrag auf, da ja jetzt auch ein wichtiger Schritt im Winter getan wird:
Der RP fliegt raus und ein G60 Technikpaket vom Corrado wandert inkl. Achsen etc wandert in meinen Golf.
So hier nochmal die allgemeinen Sachen bis jetzt  und ein neues Bild wie er jetzt da steht:

Golf 2 , Sondermodell Madison

Baujahr 1990 , 1.8 l, 90 PS , MKB: RP

Veränderungen bis jetzt:

- Seitenwand und Heckblech instandgesetzt und gecleant
- TA Technix Gewindefahrwerk
- Neue , gebrauchte Einspritzung
- Verschleissteile ersetzt (Manschetten, Querlenker etc. )
- Aufkleber entfernt
- Raid Lenkrad 300 mm
- Innenraum - Kleinscheiss ( Türpinne und Fensterkurbeln )
- 1 teilige BBS , orginal montiert ehemals auf einem Corrado G60, in BBS Gold lackiert
- G-Nockenwelle verbaut
- Wesem FK-Scheinwerfer mit Streuscheibe
- GTI Rückleuchten verbaut
- Sportsitze aus dem Pasadena Sondermodell
-Neue Beifahrertür und neuer Kotflügel links
-Neue Heckstoßstange
-Gillet-Komplettanlage
-Mini-Kat Euro 2
- WOB -Edition Fußmatten in schwarz besorgt
-Neue Servolenkung + Achsvermessung gemacht :]
- BBS in Gold sind drauf, sieht besser aus als ich gedacht hab :]


.::: UPDATE: 26.06.12 :::.
- Neu gelackt in Radiant Ebony Metallic (Mazda)
- Türverkleidungen bezogen mit Alcantara -Imitat
- Ab Oktober 2012 , Umbau auf G60

 
Veränderungen, die geplant sind: 
-Himmel auch mit Alcantara beziehen
- GTI Frontspoilerlippe
- dezente Spurverbreiterungen
- Lenso BSX in Gold und 7.5 X 16
- Endrohr auf Steigrohr umschweissen (V2A)
- Fahrwerk Gewinde Bilstein oder H&R
- Überrollbügel mit Kreuzstrebe in gold lacken
- Vollschalensitze Alcantara, wenn möglich
- Schwarze 3- oder 4 - Punkt Gurte


Mehr Bilder kommen noch, hier mal eins von vor knapp einer Woche, so fährt er im Moment rum:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/576/imag0184gs.jpg/]http://img576.imageshack.us/img576/7457/imag0184gs.jpg

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us

Name: Pascal
Reg: 09.06.2012
Beiträge: 2

Offline
Die Felgen gefallen wink

Und der G60 Umbau klingt auch "nett", mehr davon smile


Bin neu hier
 LIP Yh 619

Name: michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.06.2012
Beiträge: 39

Offline
gefällt mir sehr gut! bbs auf golf 2 kommt immer am besten wink

Anzeige
Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13


Offline
Danke für die Blumen ;-)

Die BBS sind schon ok, hätte aber lieber die RM´s bzw. zur Not auch die Lenso BSX in Gold und Rand poliert. Rockt bestimmt noch ein bisschen mehr

..::: UPDATE 29.06.12:::..

So hab mir diese Woche die GTI LIppe besorgt und Spurplatten 5 mm / 15 mm (v/h)
Wird wohl Montag montiert, dann neue Bilder !!!

Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13


Offline
So, mal ein kleines Update von heute:

Spurplatten montiert (5/15 mm V/H) und GTI LIppe dran. Finde es ganz gut  smile

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/69/imag0194id.jpg/]http://img69.imageshack.us/img69/7655/imag0194id.th.jpg

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/687/imag0193pb.jpg/]http://img687.imageshack.us/img687/636/imag0193pb.th.jpg

Und nochmal 2 Bilder vom Innenraum, selbst bezogen mit Alcantara Imitat, nicht perfekt aber ich finds ok:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/844/imag0195d.jpg/]http://img844.imageshack.us/img844/2508/imag0195d.th.jpg

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/444/imag0196kv.jpg/]http://img444.imageshack.us/img444/8883/imag0196kv.th.jpg

Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Also mir gefallen deine Alcantaraverkleidungen wink wäre das nicht so eine fummelige Arbeit hätt ich meine auch schon mit Leder bezogen :/

Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21

Offline
Gefällt mir!, mehr Bilder smile

Name: Peter
Auto: Golf II
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 13


Offline
Mach am Montag mal noch ein paar Fotos, auch vom zerpflückten Schlacht- Corri smile

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Klingt interessant wink

Name: Tobias
Reg: 29.11.2012
Beiträge: 7

Offline
Hey,

was ist denn aus dem Umbauprojekt geworden inzwischen?!
Grüsse

Toby

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren