Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Plasti Dip


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Plasti Dip
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.07.2012
Beiträge: 3

Offline
Abend,

also ich hab das Zeug selber für meine Felgen benutzt, ist etwa 2 Monate her.
Hab mir auch die Dosen bestellt 4 Stück für 60€.

- Kann nur sagen bis jetzt TOP!


Ich hab meine R32 Felgen lackiert,folgendes Model:

http://data.motor-talk.de/data/galleries/730127/19818/bild-64828.JPG
(Größe angepasst: 1536x2048px, jpeg)



Hab grad leider keine Fotos von meinen Felgen aber damit ihr wisst welche ich meine.
Die Abdeckung ist Klasse und es hat bis jetzt weder Risse noch abplatzer.

Einziges Manko zwischen den Speichen ist die Schicht etwas dünn und daher scheint der Lack etwas durch.
Sieht in der Sonne bissle aus wie Flip-Flop Lack wink. Von weiter weg als 2 Meter ist es aber durchgehend Schwarz, da sieht man nichts mehr.
Das kommt aber daher das die Felgen so viele Speichen haben und die Dose nicht ausgereicht hat um so großzügig zu lackieren
wie es dazwischen Nötig gewesen wäre. Hät ich mehr gehabt wärs 100% geworden.

_____________________________________________________________________________

@Dennis

Bei deinen Bildern ist mir aufgefallen das du wohl das gleiche Problem hattest wie ich. grin
Man muss bei der Dose den Sprühkopf massiv nach unten drücken - wenn nicht sabberts ungemein und wird fleckig.
Auf dem ersten Bild sieht mans ganz gut, naja ist halt eine Sprühdose.

Aber Resultat find ich echt gut.

______________________________________________________________________________


Mein Tipp:

   - Für Felgen (nicht mehr als 6-8 Speichen) = Sprühdose 60€

   - Für Auto = Plastidip Flüssiggummi -> Link


Das Flüssigzeug ist genau wie das aus der Sprühdose wird aber mit der Sprühpistole aufgetragen.
Viel genauer, sauberer und bessere Qualität. Ausserdem noch viel günstiger als mit Dosen (beim ganzen Auto).
Hat ein Kollege demnächst mit seinem Cabrio vor.



mfg
Jan

Geändert von Silver01 (24.07.12 um 1:42 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Wie reagiert das ganze denn eigentlich auf Temperaturunterschiede?

konntest du dabei Veränderungen feststellen -> Kalt > Warm etc, kann mir gut vorstellen das dadurch Risse etc. entstehen könnten, welche ja bei dir nicht aufgetreten sind smile

Aufjedenfall sag ich mal stellvertretend danke für den Hinweis mit dem Sprüfkopf wink.

Gruß,
Fabian

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren