Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Plasti Dip


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Plasti Dip
Autor:
Mitteilung:
Name: Kevin
Auto: Golf 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 16.06.2012
Beiträge: 52


Offline
Hey liebe Golf Fahrer ^^ Ich wollte euch mal fragen ob hier jemand is der Erfahrung hat mit Plasti Dip. Ich hab mir jetzt schon mal paar Videos angeschaut und ein bisschen gelesen und es hört sich interesant an...

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Name: Kevin
Auto: Golf 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 16.06.2012
Beiträge: 52


Offline
ja fabi aber damit kann man auch sein ganzen auto lackieren ^^ ich weis nicht ob ich hier youtube videos posten darf

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Klar kann und darf man wink sogar mit nem Videoplayer

oben im Editor "Youtube" einfach dann da den Youtubelink einfügen und mit "Insert" bestätigen.

1 Benutzer
gefällt das
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ich habs auch schon gehört, aber wenn du eine Beule machst was passiert dann?

Kostenmässig liegt es glaub so bei 1400Euro rum (zumindest in der Schweiz)

da lackier ich lieber das ganze auto, dann haste auch untenrum einen guten Rostschutz^^

Für mich lohnt nur eine Teilfolie z.b. für die Stossstange o.ä....


Wie stabil ist das ganze denn?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Kevin
Auto: Golf 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 16.06.2012
Beiträge: 52


Offline
nee man brauch 13 dosen für das komplette auto und die liegen bei 230 euro

Name: Kevin
Auto: Golf 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 16.06.2012
Beiträge: 52


Offline
hier lackiert er es, man kann es auch mit der Dose machen...



und so hier zieht man sie ab wenn man es nicht mehr will auch vom auto ^^


 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
coole sache das
aber ob das wirklich so gut hält so einfach wie man das abziehen kann hhmm
aber da hätte ich wohl auch verwendung für :-) muss ich mir wohl mal besorgen zum testen :-)

Name: Kevin
Auto: Golf 19E
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1989
Reg: 16.06.2012
Beiträge: 52


Offline
also ich hab schon im inet gelesen das man sogar damit in die waschstrasse fahren kann... ich mein ich mach sowieso nur handwäsche und wenn mal ein steinschlag oder irgenwas ist holst ne dose und sprayst noma über ^^

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
wie einfach er das aber an dem auto auch von den scheinwerfern abzieht hhmm
also ich würde überlegen nur ein teil der Haube zu machen nur ich kann mir das nicht so ganz vorstellen
aber bei uns im conrad gibt es das wohl ich werde es mal probieren finde ich wirklich sehr interessant

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren