Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Plasti Dip


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Plasti Dip
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Das hat echt etwas mhh, einfach mal ebend sein Auto "Umfolieren" grin

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
mhm, wenn ich mir das so anschau xD

Sieht schon nicht schlecht aus, frage mich grad wie es aussehen würde, mit ner Gelben Motorhaube rumzufahren tongue


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Also irgendwie hat das was, mal eben ganz locker seinen Wagen "umlackieren" grin morgens Schwarz, abends n Weißen Wagen genial.

Weiß jemand was das ungefähr kostet?

Anzeige
 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
also ich fahre gleich mal nach conrad und hole mir eine 400ml dose zur probe evt auch zwei da ich das aufer haube mal ausprobieren möchte bei conrad kostet eine Dose 19,90€

http://www.conrad.de/ce/de/FastSea...10?search=plasti+dip&initial=true

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
so ich habe mir heute dat zeug mal besorgt und bin mittelmässig begeistert
habe es zum test mal auf der haube ausprobier bzw voher auf einem anderen teil da ich irgentwie angst hatte :-) und muss dazu sagen es lässt sich nur auf metall wieder lösen nicht auf kunstoff
hier mal ein paar Bilder

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
bilder funktioniert irgentwie nicht :-(

ich habe mal 3 bilder in meiner gallerie hochgeladen sind auf seite 2 da die biler hier irgentwie nicht angezeigt werden :-(

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Verdammt! Wieso bestätigen sich nie meine Vermutungen grin dachte erst es läge am Dateinamen (2012-06-30 21.01.57.jpg) die ".", das sollte zwar eigentlich kein Fehler hervorrufen aber testen kann mans ja mal wink war aber auch nicht der Fehler mh

Wüsst ich jetzt aktuell auch nicht woran es liegen kann, schau ich mir morgen (nach dem aufstehen mal genauer an), ich lösche mal die vorherigen Posts grin um den eigentlichen Plasti Dip Thread nicht vollständig vom Thema abzubringen grin

----

Wie lässt sich denn das Plasti Dip verabeiten? man sieht ja deine Schwarze Motorhaube smile auf dem Youtube Video sah das ja alles so einfach aus, wie ist es denn unter echten Vorraussetzungen?

2 Benutzer
gefällt das
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Die Verarbeitung würde mich auch mal interessieren! hast du das mit ner Dose lackiert? oder auch mit solch einem Sprühgerät wie im Video gruß


GTI aus Leidenschaft!
 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
also man sollte keine teil berreiche machen wie ich auf meiner Haube die man abkleben muss denn dort wo man das abgeklebte lösst hebt sich auch leicht das plasti dip an bzw lösst sich
wenn man die ganze haube macht dann sollte das besser sein , ich habe aber so schon 2 dosen verbraten denke für die ganze haube braucht man schon knapp 4 dosen
da es dauert bis es richtig deckt .
und die sprühdosen finde ich nicht so super denke wenn man eine sprühpistole hat ist das besser weil gleichmässiger und man braucht evt weniger .
muss aber auch sagen das ich mit der dose nicht so der pro bin :-)

1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Ja gut mit ner Dose kann man eh nur sehr schwer TOP ergebnisse erzielen wink da muss man schon Lackierer sein um den richtigen Abstand, den Druck gleichbleibend zu halten etc., aber man hat bei dem Plasi Dip den Vorteil das mans einfach wieder abziehen kann wenns einem nicht gefällt grin gerade das macht dieses Zeug ja so interessant..

So ich leg mich erstmal hin, Gute Nacht allerseits! smile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren