Name Nicky
Beiträge 15
Registriert 08.08.2014
Auto Golf 2 1,8 83KW 113PS
Baujahr 1990
Also das Thema in Facebook kenne ich nicht, bin da nicht angemeldet. Aber echt total übertrieben.
Weil mit Geschick kann man so Gitter bestimmt auch selbst machen.
Die Rückleuchten sind normale bis auf die Aussparungen von den Gittern und da dies nicht selber gemacht aussieht, sind es wohl originale. Siehe Bild.
Werde sie demnächst mal anbieten.
Vielen Dank für die Antworten.
Angehängte Grafiken:
Name Patrick
Beiträge 1636
Registriert 30.12.2012
Auto Golf 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1991
KG
Ich glaub es problem is das die gitter ma jemand in fb angeboten hat fuer 500 (fuenfhundert!!) Vb.
Edit: glaub die ruelis sind standart golf 2 ruelis. Wenn dann die gitter.....
Name Nicky
Beiträge 15
Registriert 08.08.2014
Auto Golf 2 1,8 83KW 113PS
Baujahr 1990
Ja klar hab ich die dinger geklaut. Lagen gleich neben so Led Rückleuchten die noch hässlicher waren.
Nein natürlich nicht. Die Dinger lagen bei nem Freund im Keller , haben sie beim Umzug gefunden und für ihn soll ich sie verkaufen. Also verdiene ich da keinen Cent dran.
Und bevor ich jetzt als Lügner bezeichnet werde, ich weiss das ich das in meinem ersten Beitrag nicht so geschrieben habe. Dachte aber auch nicht das das was zur Sache tut.
Wollte einfach nur ma so ca n Preis wissen mit was die gehandelt werden. Da ich die einfach nicht kenne und nit wirklich was drüber gefunden habe. Finde die auch nit schön.
Aber ich habe erst letztes Jahr in WOB mit bekommen wie jemand bei Rückleuchten komplett übern Tisch gezogen wurde und deswegen und weil ich sie nicht kenne habe ich gefragt.
Und mir jetzt auch noch zu unterstellen,das mein Interesse am forum nur mit Geld zu tun hat. An den Rückleuchten vediene ich nix und hab sie auch nicht angeboten.
Und ich will mein 2er nicht verhöckern. Da ich 4 Autos habe und das mit den Wechselkennzeichen ja nicht so zu unsren Vorteil ausging, möchte ich den Fice verkaufen. Ich muss ihn nicht verkaufen, aber er ist zum rumstehn einfach zu schade.
Und wollte ihn erst mal hier anbieten, weil ich denke das in nem Forum Autos auch "geschätzt" werden. Ich wollte ihn einfach nicht an irgendnen Menschen verkaufen der ihn verheizt und und versaut, wenn du verstehst was ich damit meine.
Ich fands einfach nur schade das man eine Frage stellt und dann so eine Antwort bekommt, was die frage soll.
Gehört eine Frage um Golf 2 Teilen nicht in ein Golf 2 Forum ?
Und danke ich komme mit meinem Leben sehr gut klar und brauche da nix zu.
lg
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Das is doch ganz einfach...Wen du die Funzeln nicht geklaut hast, dann hast du doch dafür Geld gezahlt. Somit kennst du doch den Preis. Du fragst nicht nach Funzeln, du hast welche billig geschossen und willst jetzt den Reibach machen. Siehe bei deinem Traumhaften Fahrzeug das fern ab von jedlicher Realität versucht wird zu verhöckern. Nirgends gibts eine Reaktion aber man merkt es nicht. Und wen man die Hälfte der Postings nur ums Geld geht dann ist das Interesse an einem Forum meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht wirklich vorhanden.
Wen du Kritik als "Aggro" (was ein scheiss Wort!) ansiehst dann wünsche ich dir noch viel Spass im weiteren Leben. Kannst es brauchen.
Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
HI,
hätte Interesse bei günstigem Kurs !!
club-35
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Warum muss man immer fragen was der Plunder Wert ist? Das Zeugs ist soviel Wert wie einer dafür bezahlen will. Bei Fahrzeugen die Umgebaut wurden, hässlich wie die Nacht sind und noch dazu Kleinwägen sind nahezu alle Teile nix Wert.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren