Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Fire and Ice "Dynamite"


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 Fire and Ice "Dynamite"
Autor:
Mitteilung:
Name: Nicky
Auto: Golf 2
1,8 83KW 113PS
Baujahr:1990
Reg: 08.08.2014
Beiträge: 15


Offline
Hallo !
Ich bin heute in den Besitz von einem Satz Rückleuchten von einem Golf 2 Fire and Ice "Dynamite" gekommen.
Ich muste erst mal googln was das ist. Kannte ich echt nicht.
Ist ein Karmei Umbau wo wohl nur 150 Stück von umgebaut wurden.
75 in pink und 75 in mint Edition.
Hab die pink Edition Rückleuchten.
Hat da jemand ne Preisvorstellung was die so Wert sind.
LG Blondes Gift


Angehängte Grafiken:
Bild 29140_54762f202bb51.JPG 
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Das thema...da war doch was in facebook...


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline

Guckst du hier. Hat nix mit fire und ice zu tun sondern mit den Film wo Countrys umgebaut wurden.

Anzeige
Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline

Geändert von MK2_Rabbit (27.11.14 um 6:30 Uhr)
Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
irgendwie klappt des mit den YouTube Link nicht hier...

http://youtu.be/Sz0T6R3_8bQ

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Warum muss man immer fragen was der Plunder Wert ist? Das Zeugs ist soviel Wert wie einer dafür bezahlen will. Bei Fahrzeugen die Umgebaut wurden, hässlich wie die Nacht sind und noch dazu Kleinwägen sind nahezu alle Teile nix Wert.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
hätte Interesse bei günstigem Kurs !!

club-35

Name: Nicky
Auto: Golf 2
1,8 83KW 113PS
Baujahr:1990
Reg: 08.08.2014
Beiträge: 15


Offline
Erst mal danke für eure Antworten. Und das witzig merkwürdige Video smile 

@ onkel - howdy: Wo soll man denn sonst so fragen stellen, wenn nicht in einem Golf 2 Forum ??? Habe die Dinger gestern zum ersten mal gesehn.
                         Weiss nicht was so eine Antwort soll !!
                         Wenn jemand im Cabrio Forum nach Fifft Rückleuchten fragt, kann ich dir für alle Preise nennen mit was die so gehandelt werden.
                         Wenn du keine vernümpftigen Antworten schreiben kannst, dann lass es doch einfach.
                         Ich habe normal gefragt, da brauch ich nicht so ne aggro Antwort.

@ club-35 : Schreib dir ne PN

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Das is doch ganz einfach...Wen du die Funzeln nicht geklaut hast, dann hast du doch dafür Geld gezahlt. Somit kennst du doch den Preis. Du fragst nicht nach Funzeln, du hast welche billig geschossen und willst jetzt den Reibach machen. Siehe bei deinem Traumhaften Fahrzeug das fern ab von jedlicher Realität versucht wird zu verhöckern. Nirgends gibts eine Reaktion aber man merkt es nicht. Und wen man die Hälfte der Postings nur ums Geld geht dann ist das Interesse an einem Forum meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht wirklich vorhanden. 

Wen du Kritik als "Aggro" (was ein scheiss Wort!) ansiehst dann wünsche ich dir noch viel Spass im weiteren Leben. Kannst es brauchen.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Jetzt kommen wir alle mal wieder ein wenig runter wink

Die Teile sind halt so viel wert, wie jemand bereit ist zu geben, ich für meinen Fall würde keine 30€ ausgeben da Sie mir einfach nicht gefallen grin aber es gibt bestimmt Leute die über 100€ zahlen würden.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren