Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Fire and Ice "Dynamite"


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 Fire and Ice "Dynamite"
Autor:
Mitteilung:
Name: Nicky
Auto: Golf 2
1,8 83KW 113PS
Baujahr:1990
Reg: 08.08.2014
Beiträge: 15


Offline
Ja klar hab ich die dinger geklaut. Lagen gleich neben so Led Rückleuchten die noch hässlicher waren.
Nein natürlich nicht. Die Dinger lagen bei nem Freund im Keller , haben sie beim Umzug gefunden und für ihn soll ich sie verkaufen. Also verdiene ich da keinen Cent dran.
Und bevor ich jetzt als Lügner bezeichnet werde, ich weiss das ich das in meinem ersten Beitrag nicht so geschrieben habe. Dachte aber auch nicht das das was zur Sache tut. 
Wollte einfach nur ma so ca  n Preis wissen mit was die gehandelt werden. Da ich die einfach nicht kenne und nit wirklich was drüber gefunden habe. Finde die auch nit schön.
Aber ich habe erst letztes Jahr in WOB mit bekommen wie jemand bei Rückleuchten komplett übern Tisch gezogen wurde und deswegen und weil ich sie nicht kenne habe ich gefragt.
Und mir jetzt auch noch zu unterstellen,das mein Interesse am forum nur mit Geld zu tun hat. An den Rückleuchten vediene ich nix und hab sie auch nicht angeboten. 
Und ich will mein 2er nicht verhöckern. Da ich 4 Autos habe und das mit den Wechselkennzeichen ja nicht so zu unsren Vorteil ausging, möchte ich den Fice verkaufen. Ich muss ihn nicht verkaufen, aber er ist zum rumstehn einfach zu schade. 
Und wollte ihn erst mal hier anbieten, weil ich denke das in nem Forum Autos auch "geschätzt" werden. Ich wollte ihn einfach nicht an irgendnen Menschen verkaufen der ihn verheizt und und versaut, wenn du verstehst was ich damit meine.

Ich fands einfach nur schade das man eine Frage stellt und dann so eine Antwort bekommt, was die frage soll.
Gehört eine Frage um Golf 2 Teilen nicht in ein Golf 2 Forum ?

Und danke ich komme mit meinem Leben sehr gut klar und brauche da nix zu.
lg

Geändert von Blondes Gift (28.11.14 um 9:31 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 GS VW 

Auto: Golf 2 F&I
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 28.11.2012
Beiträge: 179

Offline
Hey. Also wenn die rückleuchten wirklich original sind und keine nachbauten o.ä. sind die selten und somit arsch- wertvoll, egal ob hässlich oder nicht. 
Nen preis nennen ist schwer da die selten iwo zu kaufen sind aber ich schätze mal 150 mindestens.

(Ich find die geil ) smile

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich glaub es problem is das die gitter ma jemand in fb angeboten hat fuer 500 (fuenfhundert!!) Vb.
Edit: glaub die ruelis sind standart golf 2 ruelis. Wenn dann die gitter.....


GTI
Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Jepp Rülis sind standard, bekommst an jeder ecke für 20,-
Es geht hier nur um die Gitter und wenn Kamei damit erfolg gehabt hätte dann würden sie die Dinger heut noch produzieren aber es war schlichtweg ein Griff in die Tonne.
Also wenn man die Dinger noch für max 100 los wird dann weg damit aber nicht wie bei FB für 500 grin


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Nicky
Auto: Golf 2
1,8 83KW 113PS
Baujahr:1990
Reg: 08.08.2014
Beiträge: 15


Offline
Also das Thema in Facebook kenne ich nicht, bin da nicht angemeldet. Aber echt total übertrieben.
Weil mit Geschick kann man so Gitter bestimmt auch selbst machen.
Die Rückleuchten sind normale bis auf die Aussparungen von den Gittern und da dies nicht selber gemacht aussieht, sind es wohl originale. Siehe Bild.
Werde sie demnächst mal anbieten.
Vielen Dank für die Antworten.


Angehängte Grafiken:
Bild 29218_5479c41a4a215.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren