Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Auspuff


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Auspuff
Autor:
Mitteilung:
Reg: 15.12.2014
Beiträge: 2


Offline
Hallo 
Folgendes: baue grade ein Golf 2 um, habe ne Auspuff komplett Anlage aber leider keine Papiere dafür 
 
B/C Germany 9329
Part A252-202 VW
Car. VW
Type Golf 2


weiß jemand vielleicht welcher hersteller das ist, oder noch besser gleich ne ABE bei der hand!   tongue 
oder ist das keine komplettanlage? 






Big thx im vorraus


mfg 
Konrad

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, das müsste ne bastuck Edelstahl 
Anlage sein!
Haste mal nen Bild ?
Unterlagen kriegst du dann beim Hersteller 


Generation Golf
Reg: 15.12.2014
Beiträge: 2


Offline
Bild habe ich leider nicht 

Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Wenn du die Anlage zu liegen hast dann mach mal bitte ein Bild davon


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61

Offline
Ja ist ne bastuck anlage bzw nen bastuck Schalldämpfer (wird ja nicht auf allen Schalldämpfern die selbe nummer stehn). Schreib die leute von Bastuck an, gib denen die nummern der Schalldämpfer, überweise 15 euro und zack hast du nen original Gutachten für die Anlage.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren