Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein golf 2 fire and ice


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein golf 2 fire and ice
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.12.2014
Beiträge: 1


Offline
Das ist mein golf 2 fire and icesmile habe ihn seit 4 Jahren. Habe einiges gemacht aber dezent gehalten.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ein Post reicht doch und dein Bild kannst als Anhang mit hochladen.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Scirocco 1984 schrieb:

Ein Post reicht doch und dein Bild kannst als Anhang mit hochladen.

Is manchmal net ganz einfach mit den bildern wink
Aber ich seh nix...


GTI
Anzeige
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Ich seh auch nix und 2 Posts musst ich schon löschen, da er das ganze hier 3 mal gepostet hat.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Er darf aber einen weiteren versuch starten, Fehlleistungen löschen wir einfach wieder, oder nicht?

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Wenn es wieder so endet wie jetzt ohne Bild dann ja.
Er hatte ja vorher auch 3 mal das gleiche Thema mit dem gleichen Text, darum hatte ich die anderen beiden gelöscht


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren