Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Negativer Sturz hinten Fahrerseite und Vorne Fahrerseite


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Negativer Sturz hinten Fahrerseite und Vorne Fahrerseite
Autor:
Mitteilung:
 Düw Ha 179

Auto: Golf MK2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 01.07.2012
Beiträge: 15


Offline
Hey leuts. Könnt ihr mir sagn wie ich beim Golf 2 den Hinteren sturz machen kann ??

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Tja, das musste einstellen lassen müsste so zw. 30-60Euro kosten, also pillepalle wink
(Geh aber zu einer Werkstatt deines Vertrauens, hab schon von Bastlern gehört die nachher Kratzer an den Felgen verursacht haben)

Sobald du da was veränderst (es geht um mm), verändert sich auch deine Spur...


ich nehme an du hast ihn tiefergelegt?
Weil er aufgrund des tieferlegens mehr einfedert verändert sich auch auch der Sturz...




PS: Man könnte es theoretisch schon selber machen, aber niemals so genau wie die in der Werkstatt habs aber noch nie selber versucht^^
Falls du es wirklich versuchen soltest unbedingt zuerst Sturz und dann Spur smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 Düw Ha 179

Auto: Golf MK2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 01.07.2012
Beiträge: 15


Offline
Kollege lernt bei VAG, er sagte mir das Fahrwerk is Fertig also Neues bestellt, am wochenende gehts los Fahrwerk, Zahnriemen, Flüssigkeiten, Schaltkulisse einstellen und spur einstellen.e

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren