Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Gutachten für Powertech Gewindefahrwerk


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Suche Gutachten für Powertech Gewindefahrwerk
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.01.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo wie schon in der Überschrift steht Suche ich ein Gutachten für ein Powertech Gewindefahrwerk.
Habe es bei EBay Kleinanzeigen mit einem falschen Gutachten gekauft.
Da der Verkäufer es nicht zurücknehmen will,und es ja Powertech nicht mehr gibt habe ich gedacht ich probiere es hier mal.die Folgefirma gehöhrt zu KW und da  will keiner so recht für zuständig sein.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Kopie einer Eintragung oder gar das von mir gesuchte Gutachten.
Mit freundlichen Grüßen 
Borgi

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren