Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

MK2 Frontstossstange


Forum » Marktplatz » Suche » MK2 Frontstossstange
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Suche ne neue Frontstossstange, da meine einiges abbekommen hat...

Kann auch ein paar Kratzer haben wird eh gelackt wink


Bitte mit Bild


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Okay, hab mich nun nbissl umgeschaut und frage mich grad wie viel man am Golf 2 an Tuning machen kann, bis es einfach nur noch protzig und nicht mehr wie ein Golf 2 aussieht...Ich denke diese Grenze liegt für jeden ein wenig anders...

Is sowas to much für euch?

http://www.toptuning.ch/golf-frontspoilerlippe-style-p-596.html

Oder auch Seitenshweller?

http://www.toptuning.ch/golf-seitenschweller-p-599.html


Falls jemand noch ne Originale rumliegen hat pls melden wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Hol dir keine RS grin ich hatte auch eine.. (Tuningsünde), grad am G60 hol dir lieber wieder die Breite GL smile

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74

Offline
Die rote in meinem Thread steht zum Verkauf ^^


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Fabian schrieb:

Hol dir keine RS grin ich hatte auch eine.. (Tuningsünde), grad am G60 hol dir lieber wieder die Breite GL smile

Nja, aussehen tun sie schon nich schlecht, und wenn ich se schon nich selber bezahlen muss^^

Aber eben, in gewissen Dingen sollte man nicht übertreiben, so ein Bodykit für nen sonst schön sehr schönen G60 könnte da mehr kaputtmachen als bewirken...

Und sowieso fühlt es sich sicher um einiges schlechter an, mit ner RS Front am Boden zu schleifen, als mit der Kunstofflippe die ich jetz drinnehab oo

@Lokke hab schon reagiert wink (Kann es sein das deine bei E-Bay drinnen sind?)


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (17.07.12 um 13:31 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren