Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Getriebe einstellen

Werkstatt

Beitrag 01.02.2015 10:57 Uhr
Hey leute wieder mal ne frage xD 

Wie kann ich mein golf2 54ps Getriebe einstellen das problem ist ich komm nicht ganz in den 2.gang und 1.gang

Angehängte Grafiken:
Bild 31082_54cdf88fc7cd8.jpg

Und eins wir dir jeder richtige Rennfahrer sagen egal ob du ein inch oder me Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen ( Vin Diesel)
Bearbeitet von Emma1988, 01.02.15 um 11:15 Uhr
Beitrag 01.02.2015 11:55 Uhr
Wenn dann meintest die Schaltstange.
das bild kenne ich von Facebook
Beitrag 01.02.2015 12:20 Uhr
Scirocco 1984:

Wenn dann meintest die Schaltstange.
das bild kenne ich von Facebook

Ja die meinte smile ja meneuer golf an der Hand smile

Und eins wir dir jeder richtige Rennfahrer sagen egal ob du ein inch oder me Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen ( Vin Diesel)
Beitrag 01.02.2015 12:24 Uhr
Ach hast den von Roy gekauft?
Beitrag 01.02.2015 12:25 Uhr
Scirocco 1984:

Ach hast den von Roy gekauft?

Jop genau

Beitrag 01.02.2015 12:38 Uhr
Also entweder du machst es mit 2 Personen: eine im Auto die den schaltknauf in Neutraler Stellung und eine die vorne im Motorraum die am Gestänge löst und wieder festzieht. Ist ne schein Arbeit die auch mal etwas länger dauern kann. Oder du nimmst ne Einstelllehre mit der geht's echt fix und das ohne ärgern, und das beste es gehen alle Gänge so wie sie sollen.

Würde aber zuvor auch mal die lager am Schaltgestänge anschauen und gegebenen falls ersetzen. So ein überholsatz kostet nicht die Welt und danach schaltet als hättest nen neuen.

Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
Beitrag 01.02.2015 13:05 Uhr
vw16ventiler:

Also entweder du machst es mit 2 Personen: eine im Auto die den schaltknauf in Neutraler Stellung und eine die vorne im Motorraum die am Gestänge löst und wieder festzieht. Ist ne schein Arbeit die auch mal etwas länger dauern kann. Oder du nimmst ne Einstelllehre mit der geht's echt fix und das ohne ärgern, und das beste es gehen alle Gänge so wie sie sollen.

Würde aber zuvor auch mal die lager am Schaltgestänge anschauen und gegebenen falls ersetzen. So ein überholsatz kostet nicht die Welt und danach schaltet als hättest nen neuen.

Ok cool wo bekomm ich so ne einstellehre her

Beitrag 01.02.2015 13:16 Uhr
Die werden bei e....y verkauft z.B.
Beitrag 01.02.2015 14:25 Uhr
Die lehre kannste dir auch selber basteln.
Aber eigentlich is des ne einfache sache. Brauchst keine lehre dazu. Habs auch allein gemacht.

GTI

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.42s v3.1.1-a8e38b2