Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Davids kleiner Fuhrpark

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 03.08.2012 09:58 Uhr
Fahrspass ist aufjeden Fall dagrin Und auffallen tut man auch damitgrin
1er Cab ist schon was schönes aber im Gegensatz zu einem 2er Cab Massenware....Aber ich würde trotzdem mal den Halter ausfindig machen, weil vom rumstehen wird das Auto auch nicht besser...ganz im gegenteil!!!
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 02.08.2012 13:06 Uhr
Ich denke mir mal, der Fahrspass ist trotzdem grösser als mit Dach^^

Bei mir in der Nähe steht auch ein Cabrio, aber halt ein normaler 1er Grasgrün lackiert, steht er ohne Nummer da und das jetz schon mind. 3Jahre, hätte ich die Kohle wär der Halter schon lange ausfindig gemacht wink

So ein schönes Auto verrostet da sad
Beitrag 02.08.2012 11:06 Uhr
Es sind im Innenraum komplett Verstebungen eingeschweißt und am Unterboden ist eine Querstrebe angeschweißt....Domstreben vorne und hinten sind auch drin grin Aber man merkt trotzdem das er kein Dach mehr hat!!!
Beitrag 31.07.2012 15:04 Uhr
Okay,

du Frage, wie hält der 2er eig ohne Dach? die Karosse verzieht sich ja mit Dach schon ziemlich fest...
Sind da noch zusätzliche Querstangen drin`?
Beitrag 31.07.2012 11:45 Uhr
Ja is ne original Orciari Front aber ne zerschnittene... Das heißt die sitzt genau da wo der original Kühlergrill sitzt aber der Schloßträger ist nach hinten versetzt!!
Beitrag 29.07.2012 23:31 Uhr
die 2er front ist zu geil !!! wollte sie mal nachbauen ohne erfolg .
da die original ja weiter vorne sitzt und am kotflügel verlängert ist .
ich finde es einfach nur genial
Beitrag 22.07.2012 22:07 Uhr
Ja, der Passat hat DEFINITIV etwas wink
Beitrag 21.07.2012 18:48 Uhr
Schönes Cabrio smile mal was anderes wink der Passat hat Style!
Beitrag 21.07.2012 15:57 Uhr
Auffallen um jeden Preistongue Ja bin schon oft gefragt worden was das fürn Modell ist....
Ja der Syncro soll auch sehr nett werden...in meiner Schrauberhalle liegt schon ein 2,1l 16v mit 45er Weber rum...nur zurzeit bin ich noch auf der suche nach einer passenden Basis da meiner Karosserietechnisch tot ist....LEIDER!!!!!
Anbei noch Bilder vom Bastardgrin

Angehängte Grafiken:
Bild 1955_0.jpg
Bild 1955_1.jpg
Bild 1955_2.jpg
Beitrag 21.07.2012 15:36 Uhr
Aufjedenfall sehr außergewöhnlich wink aber grad das ist ja das was man will grin auffallen, ich bin vermutlich auch nicht der erste der gefragt hat "was ist das fürn Golf" hehe.

Auch der 2er Syncro klingt nett, hatte selbst mal einen.
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-a193a02