Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

ich bin die , die mit den "gölfen" tanzt


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » ich bin die , die mit den "gölfen" tanzt
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
hallo leute ,
ich bin doris und komme aus weiden i.d.opf

im zarten alter von 33 jahren hab ich mein herz den golf2 verschrieben
ich bin die ,die mit den " gölfen" tanzt tongue
ich bin besitzerin von 2 "gölfen"

ich freun mich bei euch zu sein 
lg doris

 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline

Moin Doris !
Zeug her deine Gölfe!
Herzlich Willkommen


Generation Golf
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Na den herzlich willkommen bei uns smile

Zeig/stell doch auch mal deine schmuckstuecke vor 


GTI
Anzeige
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Doris,

herzlich willkommen.
Gib mal ein paar Daten von deinen KFZs.
Tanzt Du nur,oder schraubst du auch?grin 

Grüße,Rene


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Geändert von 70er Jahre Fan (12.02.15 um 18:47 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
okay also so ne wirkliche schauberin bin ich nicht da würd ich mich mit fremden federn schmücken 
mein "golfelinchen"ist ein 86iger bj mit nen 1,3l motor und 54 ps und bin total zufriden 
habe mein golfelinchen von meinen freund zum geburtstag bekommen er hat sie  tiefer gelegt neue schuhe hat se auch bekommen.  seht selbst. 
mitlerweile hab ich ne andere front drin 
wird sicherlich nicht jedermans geschmack sein , für hat sie einen besonderen wert ! 
mehr bilder kommen noch hab die bilde auf'm lappy und der ist grad beim computer doc


Angehängte Grafiken:
Bild 31429_54dd69aea8564.jpg 
Geändert von kamei x1 (13.02.15 um 4:29 Uhr)
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
und hier mein traum in weis er wird aber noch schick gemacht schwarze rücklichter sind schon drin 
dann bekommt er noch unten an den türen eine beschriftung 
und dämpfer will ich noch haben 
aber alles auf einmal geht halt nicht. lieber  nach und nach aber dafür quallität 
nächstes schritt ist erst mal die verspoilerung richtig anpassen die scheuert am lack und das geht mal gar nich
da sind wir wieder beim thema schrauben ! da helfen mir meine jungs (mein freund und mein schwager ) 
also doris macht dann praktisch dienst nach anweisung tongue
so kann ich wenigstens nix kaputt machen smile


so ich bin mal gespannt auf euere meinungen


Angehängte Grafiken:
Bild 31430_54dd6df192755.jpg 
Geändert von kamei x1 (13.02.15 um 4:22 Uhr) Grund: foto
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Beide schauen gut aus und haben das gewisse etwas, beim weißen habe ich auf en ersten Blick gedacht... Manta Front?
Coole Kisten!

Du schraubst vllt nach Vorschrift und Anweisung, Hey nicht schlimm - nicht jeder muss ein Schrauber sein um sich ein tolles Auto zu erfüllen!

Hast du mal überlegt einen 2ten Farbton aufen Golf zu packen? Oben Weiß unten Schwarzelinie oder sowas in der Richtung?

Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
ja hab ich , probieren immer erst am bildbearbeitungsprogramm rum hab schon nenentwurf so in etwa soll das werden 
ist aber nur a entwurf und nicht perfekt


Angehängte Grafiken:
Bild 31434_54ddba565032f.jpg 
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
achja das ist a kamei x1 verspoilerung 
mir hat der auf anhieb gefallen 
war aber ne schwere entscheidung 
musste dafür mein cabrio einer anderen deutschen pkw marke verkaufen
aber trotz schweren herzens war es die beste entscheidung
komm mim golf einfach besser zurecht 
aber man(n) kennt das ja auch was einen mal gehört gibt man ungern her

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Dein Entwurf gefällt mir würde ich vllt schauen ob sowas Druckbar ist?!  Schreib es aber mit #1 so wie aus en Rennsport


Ist doch klar, gibt man nicht gerne her!
Schwarze Rückleuchten, Schwarze Scheinis grin

Geändert von Biscot (13.02.15 um 10:06 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren