Name Jupp
Beiträge 41
Registriert 30.12.2012
Auto Golf 2 Madison 1.8 66KW 90PS D3Norm
Baujahr 1990
MYK JB 990
Hi,beide Gölfe sind Spitze und herzlich Willkommen!
Da werden jungenderinnerungen wach....da ich ein Kind der 80/90er bin und mit Kamei und Zender groß geworden bin!
Wir haben damals fast alles bei Zender gekauft,die Firma ist ja in einem Nachbarort grad mal 5KM weg!
Da gabs damals auch die Kameiteile,daneben die Fa.IOZ....da gabs dann Weber/Solexvergaser...es waren wilde Zeiten!
Vor allem bin ich ein Fan des Old School Tunings!!!
Wünsche dir dann mal viel Spaß hier im Forum!
Gruß Jupp
Beiträge 38
Registriert 11.02.2015
achja das ist a kamei x1 verspoilerung
mir hat der auf anhieb gefallen
war aber ne schwere entscheidung
musste dafür mein cabrio einer anderen deutschen pkw marke verkaufen
aber trotz schweren herzens war es die beste entscheidung
komm mim golf einfach besser zurecht
aber man(n) kennt das ja auch was einen mal gehört gibt man ungern her
Beiträge 38
Registriert 11.02.2015
ja hab ich , probieren immer erst am bildbearbeitungsprogramm rum hab schon nenentwurf so in etwa soll das werden
ist aber nur a entwurf und nicht perfekt
Angehängte Grafiken:
Name Sebastian
Beiträge 2244
Registriert 08.04.2012
Auto Golf 2 / 19E
Baujahr 05/1990
W VS 27
Beide schauen gut aus und haben das gewisse etwas, beim weißen habe ich auf en ersten Blick gedacht... Manta Front?
Coole Kisten!
Du schraubst vllt nach Vorschrift und Anweisung, Hey nicht schlimm - nicht jeder muss ein Schrauber sein um sich ein tolles Auto zu erfüllen!
Hast du mal überlegt einen 2ten Farbton aufen Golf zu packen? Oben Weiß unten Schwarzelinie oder sowas in der Richtung?
Beiträge 38
Registriert 11.02.2015
okay also so ne wirkliche schauberin bin ich nicht da würd ich mich mit fremden federn schmücken
mein "golfelinchen"ist ein 86iger bj mit nen 1,3l motor und 54 ps und bin total zufriden
habe mein golfelinchen von meinen freund zum geburtstag bekommen er hat sie tiefer gelegt neue schuhe hat se auch bekommen. seht selbst.
mitlerweile hab ich ne andere front drin
wird sicherlich nicht jedermans geschmack sein , für hat sie einen besonderen wert !
mehr bilder kommen noch hab die bilde auf'm lappy und der ist grad beim computer doc
Angehängte Grafiken:
Name Dominik
Beiträge 683
Registriert 15.01.2011
Auto Golf 2 10Millionen Edition 1.6 53KW 72PS
Baujahr 1988
HF VW 990
Moin Doris !
Zeug her deine Gölfe!
Herzlich Willkommen
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren