Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lautsprecher Zeitweise/ganz ohne Funktion.


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Lautsprecher Zeitweise/ganz ohne Funktion.
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
in der Regel , Mist Lautsprecher , weil 87 mm , wenig Auswahl.
Ausnahme rainbow, sind echt okay.
Stecker am LS nur rangezwirbelt , weil nix gefunden Samstag abend.
Löten kann ja keiner mehr !!
Ausbauen und checken. !!
In der Regel werden da doch die Originalkabel verwendet ??
Oder ? Bild ?

 LIP GT 180

Name: Mattis
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 13.01.2015
Beiträge: 124


Offline
Ehrlich gesagt, so ganz verstehe ich deinen Post nicht, aber ich versuche, so gut wie möglich zu übersetzen und antworten wink

In der Regel sind die Original LS Mist, weil Ø87mm und dadurch wenig Auswahl.

Die Kabel sind fachgerecht mit Flachsteckbuchsen an den LS angeschlossen. Foto kann ich machen.


Gruß
Mattis
 LIP GT 180

Name: Mattis
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 13.01.2015
Beiträge: 124


Offline
So sieht der Anschluss vom linken LS aus. Sehr fachmännisch. Der rechte LS ist genau so angeschlossen. Gesehen hab ich's nicht, aber gefühlt.


Angehängte Grafiken:
Bild 31594_54e60112bf320.jpg 

Gruß
Mattis
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren