Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Betrieb zur Aufarbeitung in Hamburg gesucht


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Betrieb zur Aufarbeitung in Hamburg gesucht
Autor:
Mitteilung:
Name: Thorsten
Auto: Golf 2
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1993
Reg: 21.02.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen, ich bin wohnhaft in Hamburg und habe einen Golf 2 aus dem Jahre 1983. Diesen möchte ich wieder so richtig auf Vordermann bringen lassen. Hierfür such ich eine gute Werkstatt die mit Liebe und Hingabe dieses Auto überarbeitet :

- Türmechanik
- Dichtungen, Schiebedach
- Dichtungen und Gummis komplett
- Kunststoffblenden Innenraum (Spiegel)
- Antenne
- Fahrersitz und Beifahrersitz aufarbeiten
- Himmel Neu
- kleine Roststellen entfernen
- Lack aufarbeiten
- Stossdämpfer ersetzen
- technische Überprüfung...

Der Wagen ist 1. Hand und soll es auch bleiben. Ebenso weiss ich auch dass das ganze Geld kosten wird..

Ich weiss nicht ob man zu großen VAG Händlern gehen sollte. Vielleicht gibt es auch eine freie Werkstatt in Hamburg ?

Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Gruß
Thorsten

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Du musst halt Optik mit Technik unterscheiden. Optik macht der Aufbereiter und Technik die Werkstatt.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
onkel-howdy schrieb:

Du musst halt Optik mit Technik unterscheiden. Optik macht der Aufbereiter und Technik die Werkstatt.

Und für beide Fachrichtungen hilft Google oder Gelbe Seiten.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Hört sich auf jeden Fall so an als hättest du Bock in deinen Zweier zu investieren, das ist doch schonmal geil! smile nur immer dran denken hier auch genug Bilder zu teilen wink

Back to topic: Komme leider nicht aus Hamburg :/

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
da brauchste nen Restauratiionsbetrieb der auf VW spezialisiert ist.
Ruhig einen von den Käferschraubern.
Frag mal die von Custom and Speedparts . die sind doch in der Nähe ?? ( csp-shop...... )

club-35

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren