Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neu und motiviert, Grüße aus Thüringen ;)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neu und motiviert, Grüße aus Thüringen ;)
Autor:
Mitteilung:
 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
Golf 2 GT Special schrieb:

Herzlich willkommen!
wie ich sehe ein 2er mehr in gera cool


Oh! Ein Gerscher! Na wunderbar! wink cool

 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
So, heute erstmal Teile bestellt.....Komplett neue Zündanlage, neue Scheibenwischer und ein Ölwechsel.....morgen wirds erledigt.

Hoffe das die Zündanlage das morgendliche rumstottern und ausgehen in Zukunft verhindert?! smile ????

 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
Habe heute Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel und Zündkerzen erneuert....die Zündkabel hatten unzählige Brücke und waren stellenweise sogar abisoliert! shocked
Die Kerzen waren schwarz wie die Nacht.


Er läuft jetzt viel ruhiger und zieht auch besser....jetzt macht mein Ingolf noch viel mehr Spaß!

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Max

Willkommen im Forum...Viel Spaß... und weiter viel Glück mit deinem G2

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren