Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neu und motiviert, Grüße aus Thüringen ;)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neu und motiviert, Grüße aus Thüringen ;)
Autor:
Mitteilung:
 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
Ich Grüße die Gemeinde!

Ich bin Max und komme aus Ostthüringen!

Ich bin 19 Jahre alt und besitze seit Samstag einen schwarzen Golf 2, 5-Türer, 1.8er 90 PS Einspritzer.

Das solls schon gewesen sein.

P.S.: Großes Lob an dieses Forum, habe selten so hilfreiche und wenig bösgemeinte Beiträge gelesen wie hier!

Geändert von Sammelaccount (11.03.15 um 13:22 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Ein ganz herzliches Willkommen und "ganz ohne Fragezeichen"!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Wir wollen ja nach möglichkeit jedem User bei seinem Anliegen helfen und nicht uns Streiten!

Willkommen im Forum!

Anzeige
 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
Foto wink


Angehängte Grafiken:
Bild 32277_5508a1c930ed0.jpg 
 GF GO 91

showroom
Name: Hartmut
Auto: Golf 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:8.1991
Reg: 16.03.2015
Beiträge: 34

Offline
Cooler schrieb:

Foto wink

Halo Max, na der schaut ja noch prima aus, scheint ja ein echter "Schnapper" gewesen zu sein. Und das auch noch in schwarz,90 PS d.h.mit Servo Lenkung, das passt doch schon mal gut. Viel Freude mit deinem Fahrzeug.Und denk dran,....... er ist nicht mehr der jüngste,sad   läßt sich einwenig anders fahren als vielleicht Dein Fahrschulwagen. Aber es macht dennoch Spass und unter Kennern sagt man, bei richtiger Pflege und Wartung:nahezu unkaputbar

 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
Hallo GO91!

joar, ein Schnäppchen wars auf alle Fälle wink

Servo hat er leider keine, stört mich aber auch nicht wirklich....

....Die Anspielung mit dem fahrschulauto kann ich aus dem Weg räumen, ist mein drittes eigenes Fahrzeug....man sollte meinen das spricht gegen mich, doch leider hatte ich einfach immer ein wenig Pech!

1. Fhz: Audi 80 B4 2.0 E 116PS hatte enorme Elektonikprobleme bei denen es sich nicht gelohnt hätte sie zu beseitigen

2.Fhz.: Rover 75 2.0 V6 150PS war ein echter Straßenkreuzer und für den Einstandspreis wirklich unschlagbar bequem und kompfortabel!! Ich bin ihn in einem Jahr 15.000 km und muss auch hier an dieser Stelle mal das Gerücht vom unzuverlässigen Engländer aus dem Weg räumen....klar, das Design ist gewöhnungsberdürftig, aber ich hatte nie Probleme mit dem Wagen! Er lief einwandfrei, und hatte keinen Macken....nur der Unterhalt war leider unbezahlbar! shocked

Deshalb jetzt ein Golf 2....bin sehr zufrieden, technisch gibt es keine Probleme bisher, ich meine, was ein Auto nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen grin
Das Schiebedach ist dicht, alle Fenster- und Türgummi´s auch! Und Rost ist KEINER vorhanden, selten so gute Golf 2 's geshen grin
Das ganze für 1200e mit neuem TÜV! gemacht wurden dafür vom Vorbesitzer(mit Rechnung): Bremsschläuche, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Achsmanschetten Vorderachse, Koppelstangen und Spurstangenköpfe.

Bin sehr glücklich und zufrieden! Heute erst wieder 200km gefahren...TIP TOP!

Geändert von Cooler (18.03.15 um 14:31 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Wirklich GANZ OHNE rost tongue


GTI
 G FX 2

Name: Max
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 08.03.2015
Beiträge: 25


Offline
Paddl schrieb:

Wirklich GANZ OHNE rost tongue

Na ja.....vllt habe ich ein wenig geflunkert grin
Die üblichen Stellen wurden bearbeitet und an der Tür hinten links ist mitten auf der blanken Fläche (also an keiner Kante) ein 5Cent Stück großes Bläschen wink wie auch immer das dort entstehen kann?! wink

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Cooler schrieb:

Na ja.....vllt habe ich ein wenig geflunkert grin


hab ichs doch gewusst grin


GTI
 G GT 2

Name: Daniel
Auto: Golf 2
2.0 16V
Baujahr:1990
Reg: 23.10.2014
Beiträge: 17

Offline
Herzlich willkommen!
wie ich sehe ein 2er mehr in gera cool

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren