Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wie viele Golf 2 GTI / 8V / 16V / G60 / Jetta gibt es noch?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Wie viele Golf 2 GTI / 8V / 16V / G60 / Jetta gibt es noch?
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Diese Frage hör ich immer wieder mal und ich hab zumindest eine Tabelle bis ins Jahr 2010 gefunden, sieht nicht unbedingt rosig aus....Wobei um so weniger es gibt der Preis um so höher ist^^

http://www.golfgl.de/zulassungen04-07.pdf

Hat jemand noch was aktuelles rumliegern?

Bin neugierig wie viele G60 es jetzt noch gibt, wobei halt die paar die noch fahren sicher fast alle gut gehegt und gepflegt werden wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
1 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Die werden halt immer seltener wink ab 2013 bekommen die ersten Golf 2 das H Kennzeichen, dann fahren vermutlich wieder mehr davon rum.. nur eben dann NUR im Sommer und richtig Retro halt smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren