Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorstellungen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Vorstellungen
Autor:
Mitteilung:
 GF GO 91

showroom
Name: Hartmut
Auto: Golf 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:8.1991
Reg: 16.03.2015
Beiträge: 34


Offline
Grüße aus der Süd Ost Heide Gifhorns
seit gestern habe ich mich neu angemeldet.
Bin wohl hier unter den Nutzern ein Dino von 60 Lenzen.
Aber ich hoffe, das spielt hier nicht die entscheidende Rolle, sondern das Hobby / die Freude - ein Golf zwei zu besitzen und an Ihm zu schrauben und das Fahrzeug zu pflegen.
Ich habe das Fahrzeug seit 2012. Es wird nur als Sommer Saison Fahrzeug genutzt.
Derzeit noch bis Ende April im Winterschlaf. Vielleicht sieht man sich auf der Klassik Messe in Essen 15- 19 April.d.J
Grüße
Hartmut


Angehängte Grafiken:
Bild 32242_55076027c71e5.jpeg Bild 32242_550760788c1aa.jpeg 
Geändert von GO91 (17.03.15 um 0:01 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen im golf 2 forum.
Klar spielt es hier NICHT die rolle wie alt man ist! smile 


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Herzlich willkommen, sagt Uli (demnächst 56 Jahre alt)

Anzeige
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier grin


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo Hartmut,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Hier spielt nur eins ne Rolle - der Spaß am 2er Golf heart

Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
Herzlich willkommen 
bin 55 und öfters in Gifhorn aber wegen etwas anderem falls mann Dir helfen kann darfste dich gern melden

 GF GO 91

showroom
Name: Hartmut
Auto: Golf 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:8.1991
Reg: 16.03.2015
Beiträge: 34


Offline
Danke für deine Antwort und das Angebot, Fragen zu beantworten.
Ich versuche immer erst alleine die auftauchenden Probleme zu beheben.
Aber der Golf wird sehr wenig genutz,Kilometerleistung im Sommerhalbjahr ca 1000 bis 1500 km, mehr ist es in der Regel nicht. Da ich natürlich ein Normales Altagsauto fahre.
Zudem ich hier in GF eine gute Werkstatt habe, die nach Absprache und hohem Sachversatnd für diiese Baujahre die Austauscharbeiten sehr gut erledigt.
Der golf hat erst 56000 km runter. Regen hat er wohl seit 2009nur zwei mal erlebt. Im Winter sthet er eingepackt in einer großen trockenen Halle.
Grüße Hartmut

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Hartmut

Willkommen im Forum....dein Golf sieht gut aus.... 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren