Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Bin wieder hier.....


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Bin wieder hier.....
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Golf 2 Gemeinde

Bin wieder hier war lange wechhhh aber nun bin ich wieder da....

Mein Name ist Kai und komme aus Dortmund, fahre schon seid über 11 Jahre den gleichen Muli.... der Gehört schon immer zur Familie und bleibt auch für immer unverkäuflich....

Mein Motto nur sprechen Leuten kann geholfen werden. Und so eine große Gemeinschaft wie das Forum hier da gibt es in der Regel immer Hilfe so wie man fragt so wird einen geholfen....

Mfg.

Mr.KK

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Warst du der mit der lichthupe?! .......


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo

Ja der bin ich der freundliche...smilesmile

Mfg

Mr.KK

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
1 Benutzer
gefällt das
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Warum warst du eigentlich weg? sad An den Spruch mit der Lichthupe erinner ich mich noch gut smile den fand ich gut smile

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo

@ Sebastian 
Stimmt mit einen Ohr war ich immer dabeismilesmilesmile

@ Sven
Ja warum war ich nicht mehr da. Es waren viele gründe gute freunde wissen den Grund. Und das ist Schnee von Gestern jetzt bin ich wieder da und versuche zu helfen und das man mir hilftgrin.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
na dann herzlich Willkommen zurück in der Runde


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo

@ Olli

Dankeschön

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich willkommen zurück


Härter, Tiefer, Breiter tongue
1 Benutzer
gefällt das
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Hallo Kai

Schön das wieder da bist, freut mich. smile


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren