Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Flair 16v Turbo


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Golf 2 Flair 16v Turbo
Autor:
Mitteilung:
Reg: 23.03.2015
Beiträge: 6


Offline
Mit 18 habe ich mir einen Golf 2 Flair gekauft weil ich die Farbe einfach sehr gut finde und mit den Chromacessoires ist er schon nahezu "perfekt".
Also fuhr ich erstmal über den Sommer den Flair..

Nachdem ich ein paar Felgen getestet habe (15"RM, LeMans Design,...) fiel die Wahl letztendlich auf Nothelle N Classic in 7x16 mit 195/40-17 Toyos.
So war ich den ersten Sommer unterwegs...(Bild2)

Für den Winter habe ich dann von einer älteren Dame einen Golf 2 Automatik gekauft...(Bild3)

Über den Winter habe ich ein wenig nachgedacht und der Flair wurde mir als Alltagsauto zu Schade, also entschied ich mich mir einen Alltagswagen zuzulegen und den Flair zu hegen und pflegen!

Also fiel die Wahl auf 165/40-16er Nankangs um die Freigängigkeit im Radkasten und maximalen Tiefgang zu ermöglichen.
Der 72 PS-Motor flog raus und wurde durch einen 2.0l 16v aus einem Corrado ersetzt.
Ein Schrick sollte die Abgase ins Freie befördern und das sollte genau die richtige Wahl sein, der Klang war echt super   http://www.doppel-wobber.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png . (Bild1)


Angehängte Grafiken:
Bild 32449_55109c7f204bf.jpg Bild 32449_55109cf9e4502.jpg Bild 32449_55109d1a0dd29.jpg 
Geändert von Flair_16vt (24.03.15 um 0:09 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Willkommen im Forum... Viel Spaß hier.... sehen wirklich gut aus die beiden G2...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 23.03.2015
Beiträge: 6


Offline
danke, der Rote ist jedoch Geschichte, nach vielen anderen (Passat 35i, Corrado, anderer G2,...) nun ein Golf 4 Diesel tongue

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Herzlich Willkommen

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
cool !!
Hat der Flair auch die braune Ausstattung ?
Also diese spezielle `??

club-35

Reg: 23.03.2015
Beiträge: 6


Offline
Ja hat er, alles so wie es sich gehört wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren