Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Schweißer Raum Berlin für Tankaufhängung Golf II


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Suche Schweißer Raum Berlin für Tankaufhängung Golf II
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.03.2014
Beiträge: 32


Offline
Hallo zusammen,
bei mir ist auch der typische Rostfraß hinter dem Tankeinfüllstutzen: Aufhängung fast nicht mehr da und daneben Durchrostung in den Kofferraum,... mein schönes Auto )-:
Daher suche ich einen Schweißer im Raum Berlin, möglichst einen , der das schon mal gemacht hat und Erfahrung hat, da man ja so doof dran kommt.
 Ich würde die Vorbereitungsarbeiten machen und beim Schweißen helfen, Nacharbeiten und Lackieren / Rostschutz mach ich auch.

Habt ihr eine Empfehlung ?
Gruß
Stefan

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
In Berlin selbst kann ich nichts empfehlen aber bei mir auf dem Gelände sind paar Werkstätten und auch private Schrauber die sich damit auskennen
Wäre in Spreenhagen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren