Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Beleuchtete Türgriffe? (innen)


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Beleuchtete Türgriffe? (innen)
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Danke schonmal für die Bilder wink sieht aufjedenfall gut aus!
auch die Technische Ausführung ist TOP, so ähnlich hätte ich das auch vorgehabt, ein kleines Rechteck reinfräsen, eine kleine Plexiglasscheibe um das Licht der LED besser zu streuen.

Glaub das mach ich grin, hab aber keine RGB LEDs mehr vorrätig, glaub ich mach das dann einfarbig rot.

Name: Gerlinde
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 4

Offline
Wenn du das dann gemacht hast, stell bitte ein paar Bilder rein! Ich bin selber gespannt, wie das beim Golf II aussieht.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Ja, das wird dann natürlich alles dokumentiert wink komme aber doch nicht vorm Wochenende dazu :/ wird sonst zu knapp mit dem mega Treffen Wochenende.

Anzeige
Name: Mike
Auto: Golf 2
2.0l 16V
Baujahr:1991
Reg: 09.02.2012
Beiträge: 22

Offline
mahlzeit
ich hatte damals in meinen golf 1 sone leds verbaut. ich hatte sie erst einfach in den schalen gesetzt nur die hatten dann immer geblendet. später hatte ich sie an den öffner selber gesetzt und dann wurden die schalen indirekt beleuchtet. sah ganz geil aus und hat auch nicht geblendet. ich hatte ne kleine 3mm led mit wiederstand verwendet und einfach mit an der armaturenbeleuchtung angeklemmt. hab aber leider keine bilder davon.
ps mein s6 hat das serienmässig und davon könnte ich bilder reinstellen wink


Wenn jemand rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten wink
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
Bin aktuell noch nicht zu gekommen, die Schalen umzubauen und aktuell ist es einfach viel zu wam grin zudem habe ich aktuell ein Problem mit dem Stellmotor beifahrerseitig.. dieser will nicht öffnen...

Hat jemand Erfahrungen damit wie ich das "zugeschlossene Schloss" aufbekomme?, ohne die Türpappen zu demolieren (großartig), hätte probiert die 2 Schrauben an der Türaußenkante zu entfernen, die Griffe Mulde etc und vorsichtig die Verkleidung nach innen gebogen, die Folie entfernt und dann aufgeschlossen kommt man da so ohne weiteres dran?

Gruß

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren