Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Golf 2 Boston


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein Golf 2 Boston
Autor:
Mitteilung:
 WI  MF 

Name: Michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 30.03.2015
Beiträge: 22


Offline
Wenn ich Glück habe hole ich das Auto Morgen zu mir!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Michael

Man sieht dein Golf gut aus sehr Dezent. Top voll auf meine Linie.... weiter so... Daum hoch......
Was hast du noch vor.....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

1 Benutzer
gefällt das
 WI  MF 

Name: Michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 30.03.2015
Beiträge: 22


Offline
Mr.KK schrieb:

Hallo Michael

Man sieht dein Golf gut aus sehr Dezent. Top voll auf meine Linie.... weiter so... Daum hoch......
Was hast du noch vor.....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK



Äusserlich sollen noch Rote Rückleuchten kommen die hier schon liegen und ein Grill Ohne Emblem mit Jetta Leiste und Grillspoiler! (Muss ich nur beim Lackierer noch abholen)
Das sollte es aussen schon gewesen sein!
Innen nur das G40 Lenkrad und Fertig!
Dann mal schauen wie sich die 155/55/14 fahren lassen!
Ist es ok dann bleiben sie und wenn nicht dann kommen noch andere Räder!

Seit ich am Montag das Fahrwerk verbaut habe bin ich noch keinen Meter gefahren sad
Hoffe das kommt die Tage noch dazu!

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Michael

Ja da bin ich mal gespannt auf Foto´s  dann wird es Zeit das der Wagen nach Hause kommt....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 WI  MF 

Name: Michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 30.03.2015
Beiträge: 22


Offline
Silver_Surfer schrieb:

Okay klingt gut, also werde es auch erst Mal so verbauen.. wie gesagt erst nächste Woche Dienstag.

Schaffst Du es bis dahin einfach mal den Zollstock dran halten?! Wäre top!

Wollte auch erst diese original Felgen verbauen, bis ich jetzt endlich die BBS wieder sauber bekommen habe wie in meinem Showroom gezeigt.




Bin jetzt Heute ein paar Meter gefahren!
Voll ungewohnt wieder ein Auto mit 14 Zoll und tiefem Fahrwerk zu fahren!
Die 155/55/14 lassen sich ganz gut fahren! Komfort ist natürlich nicht zu erwarten!
Das Fahrwerk fährt sich echt gut! Jetzt rappelt der Alte Kasten halt hier und da ein wenig grin
Zollstock habe ich nur grob drangehalten. Grob gemessen habe ich von Radmitte zu Kotflügelunterkante vorne 28-29 und hinten 30-31.
Das Gute ist das im Fahrwerk ein mindestmaß von vorne 27 und hinten 27,5 steht!
Also geht da noch ein bissl smile smile smile

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren