Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gude Erstmal


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Gude Erstmal
Autor:
Mitteilung:
 MTK AK 791

Name: Andreas
Baujahr:1989
Reg: 31.03.2015
Beiträge: 1


Offline
Hi bin der Andreas und seit kurzem auch Besitzer eines 2er Golfs 
Und ich liebe das Auto jetzt schon.
noch ist er nicht Ganz fit kleine Probleme hier und da aber Er läuft und Fährt ohne Probleme



Aber im Vorhaus ne Frage am Rande was für Ersatzteile sind selten und sollte ich mir schnellstmöglich zulegen.

Neu bis jetzt sind:
Ölfilter Luftfilter
Kühlerflüssigkeit
Bremsflüssigkeit
Motoröl
Bremsklötze Vorne
Trommel Hinten
Stoßdämpfer Hinten
Reifen (klar oder ;-) )

Und ne Frage am Rande zum Lackieren (Kann ich sehr gut) Eingetragen ist er mit der Farbe 5 (Graugrün oder Graublau je nach Lichteinfall)
muss sollte ich diese wieder Lackieren oder habe ich Freie Wahl

Bitte um Viele Tipps zu allem was euch einfällt wie gesagt bin recht neu und musste mir bis Dato noch keine Gedanken machen

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Herzlich willkommen wink

Die lackfarbe musst du nicht eintragen bzw kannst anders lackieren. Oder denkst du alle ratten / gerollten autos haben ihre farbe eingetragen? wink


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Aber im Vorhaus ne Frage am Rande was für Ersatzteile sind selten und sollte ich mir schnellstmöglich zulegen


Selten sind Fenster und Türgummis geworden, ebenso Kamei oder Mattigkeit Spoiler/ Anbauteile / Verbreiterungs-Kits
Auch gut immer mal einen 2ten Himmel Zuhause zu haben wink
Für en 1,6er sind glaub ich alle Motorträger/ konsolen noch gut zu bekommen anders als beim 1,3er Motor.


Viel Spaß bei uns im Forum und Herzlich Willkommen

Anzeige
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß bei uns 


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Andreas

Willkommen im Forum....Viel Spaß hier....grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Herzlich willkommen im Forum

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren