Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

16v pl unterdrucksystem

Werkstatt

Beitrag 09.04.2015 11:53 Uhr
Hallo
Ich hab jetzt auch festgestellt dass die warmluftklappe damit angesteuert wird, die nicht mehr vorhanden ist :-)

Danke für die schnelle Antwort! 

Jetzt habe ich aber ein neues Problem und zwar lässt sich die Zündung nicht per blitzpistolen einstellen.
Muss man das beim pl auch mit dem vag 1551 machen?
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 08.04.2015 14:48 Uhr
Hi.
Also die andere Leitung sollte tatsächlich an den Luftfilterkasten gehen. Es sollte am unterteilt vom Kasten Ne dose mit nen Anschluss drann sein kann dir gerne heute Abend auch n Bild einstellen.

Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
Beitrag 08.04.2015 12:54 Uhr
Hier noch ein Bild!

Angehängte Grafiken:
Bild 33024_552508ed26247.JPG
Beitrag 08.04.2015 12:47 Uhr
Hallo! 
Habe seit langem ärger mit meinem 16v und habe heute festgestellt, dass unter dem stutzen vor der drosselklappe nur einer von 2 unterdruckschläuchen angeklemmt ist.
Und der angeklemmte geht auf ein y-stuck und von da einmal zum steuergerät und einmal zum bremskraftverstärker...
Der 2. Anschluss am Ansaugstutzen ist mit nem Stück Schlauch und einer schraube abgedichte, wo müsste der Schlauch wohl hin? 
Habe eine Zeichnung von etka bei Google gesehen wo der Schlauch links an den luftfilerkasten geht,aber das hab ich bei mir am mengenteiler garniert!
Ich hoffe mir kann da jemand helfen...  Danke im voraus

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-58a5ab1