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1.8l 16v springt nicht an
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1.8l 16v springt nicht an
Autor:
Mitteilung:
fire_ice
fire_ice
Profil von fire_ice ansehen
Reg:
08.11.2012
Beiträge:
14
11.04.2015 19:19 Uhr
Permalink
Hallo Golf Freunde
Ich habe ein Problem mit meinem 1.8l 16v PL und weiß nicht mehr weiter also versuche ich auf diesem weg.
Ich habe das Problem das er entweder gar nicht anspringt oder nur 2 bis 3 Sekunden und dann wieder ausgeht.
Zündfunke ist da Luft auch aber als ich eine einspritzdüse raus zog und mal versucht habe zu starten habe ich gesehen das da kein Sprit kommt.
Die beiden pumpen fördern bis zum mengenteiler und dann ist Schluss.ich habe schon den mengenteiler ausgetauscht in der Hoffnung das der alte einfach nur defekt ist aber der neue macht ja genau das gleiche und die einspritzdüsen bleiben trocken.
Woran könnte es liegen das da vorne nichts ankommt?
Danke schon mal
sinhigh
sinhigh
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Name:
Mark
Auto:
Golf 2 CL
1.6 53KW 72PS
Reg:
10.01.2013
Beiträge:
45
12.04.2015 10:23 Uhr
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Kontrollier einfach mal ob die Pumpe überhaupt noch genug fördert und ob die einspritzsignale überhaupt bis vorne ankommen. Kann ein elektrisches Problem sein oder die Ventile an sich sitzen einfach nur zu.
Teste das mal in dem du einfach mal Strom auf die Ventile gibst. Dann müssten die nämlich eig auf machen.
fire_ice
fire_ice
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Reg:
08.11.2012
Beiträge:
14
12.04.2015 11:31 Uhr
Permalink
Danke für die schnelle Antwort aber deine Aussage verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig
Also Sprit kommt ja am mengenteiler an die pumpen fördern also beide und es ist Moment auch sehr gut zu hören da es nur Motor mit Karosse ist
,
die düsen habe ich schon raus genommen gereinigt und mit Luft durch gepustet da war deutlich zu sehen das Sie öffnen so wie Sie sollten.
Aber wo soll ich jetzt Strom drauf geben? Die einspritzung wird doch vom mengenteiler gesteuert da ist nichts mit Strom weil das alles mechanisch funktioniert.die einzige stelle wo zwei Stecker rangehen sind an der stauklappe.
Ich bin verwirrt :S
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Willi
Willi
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Name:
Willi
Auto:
Golf 19e
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:
1989
Reg:
08.04.2015
Beiträge:
18
12.04.2015 15:58 Uhr
Permalink
Bei der digifant werden die Ventile elektronisch angesteuert...
Bei der ke-jetronic haben die Ventile (meine ich) einen öffnungsdruck von 3 bar.
Vllt haben die pumpen keine Leistung bzw heb die stauscheibe mal an und Brücke die benzinpumpe mal dann müssten die Ventile einspritzen
MK2_Rabbit
MK2_Rabbit
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Reg:
23.08.2014
Beiträge:
212
12.04.2015 21:18 Uhr
Permalink
Mache es wie Willi gesagt hat. Elektrisch ist da nix ... Wenn dann immer noch nix kommt müsstest du mal benzindruck messen.
sinhigh
sinhigh
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Name:
Mark
Auto:
Golf 2 CL
1.6 53KW 72PS
Reg:
10.01.2013
Beiträge:
45
13.04.2015 06:30 Uhr
Permalink
Achso, ja stimmt. Ist Quatsch was ich da geschrieben hab. Das war die digifant. Hab ich verwechselt.
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