Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Renault Nervasport auf Golf II


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Renault Nervasport auf Golf II
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.04.2015
Beiträge: 2


Offline
Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute die 17" Nervasport von Renault gekauft. Bei der Reifengröße schwanke ich zwischen 185ern oder 165ern. Da ich schon eine Menge über das Eintragen auf einem Golf gelesen habe, suche ich nun alles hilfreiche. Gutachten oder evtl sogar ein Vergleichsgutachten für den TÜV, aus dem hervorgeht das diese Felgen mit Reifen A oder Reifen B schon mal eingetragen wurden.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Michael

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren