Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

lenkrad und Auspuff eintragen


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » lenkrad und Auspuff eintragen
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Hey Leute ich will morgen mein lenkrad und die abgasanlage eintragen lassen lenkrad hab ich die Genehmigung also Papiere Gutachten und Auspuff die abe also eintragungsfrei wegen e Zeichen wills aber trotzdem drinne im Schein haben um Diskussionen zu vermeiden  weiß einer was das so kostet ? 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Da müsstest am besten mal den Tüver fragen der es eintragen soll


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Wohne leider nicht mehr in Berlin deswegen 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Anzeige
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Preis grob gesagt 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
da kann man nicht mal nen grobe Aussage machen, denn die Preise ändern sich auch ständig.
Aber kleiner Tip, Tüv und Dekra haben auch jeder eine Internetseite wo man sich Erkundigen kann.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Also ich war gerade bei der Werkstatt der Prüfer von tüv Nord hat sich alles angeschaut  hatte nichts zu beanstanden  und hat mit alles für 54 Euros eingetragen netter Mensch nicht knauserig nur zu empfehlen 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren