Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

AFN Umbau


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » AFN Umbau
Autor:
Mitteilung:
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47


Offline
Servus.
Kann ich beim  AFN Umbau im GTD die alte ZE lassen bzw übernehmen?

Gruß

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Bau lieber auf neue um, ist einfacher


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47


Offline
Was brauch ich da beim diesel? Ein normaler kabelbaum vom Benziner reicht da nicht oder? Muss diesel sein oder?

Anzeige
Reg: 23.08.2014
Beiträge: 212

Offline
Ein AFN ist alles andere als easy zum verkabeln. Am besten nimmst du ein Toledo 1L als Spender. Da passt nahezu alles plug andvplay in 2er. Beim 3er ist es viel Arbeit wenns gescheit sein soll.

Ausserdem brauchst du Grschwindigkeitssignal, E-Gas, Schalter Kupplung, Doppel Schalter Bremse usw. Wenn das nicht hast läuft er nicht 100% richtig.

Ich war bei 2 Umbauten dabei. Engel in 1er Golf und einmal in 2er Golf... Das ist so einfach wie kurz nen G60 reinhängen... Leider

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren