Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Golf lässt sich nicht mehr abstellen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Mein Golf lässt sich nicht mehr abstellen
Autor:
Mitteilung:
Name: Marc
Auto: Golf 2 GTI 16V PL
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 13.07.2014
Beiträge: 5


Offline
Hallo Zusammen, es geht nicht um
meinen 2er, sondern um den golf 1 gti, 1,8l DX, jg 83 von meinem bruder. hoffe das mir jemand helfen kann. Der motor läuft weiter auch wenn ich den schlüssel auf die 0 stellung drehe, kann den schlüssel sogar raus ziehen und er läuft noch. Habe den Zündanlassschalter ersetzt, Relais auf Steckplatz 8 ersetzt. Kann motor laufen lassen, schlüssel raus ziehen und auch den stecker hinten am zündschloss weg ziehen, er stellt einfach nicht ab. Bin dankbar um
jedem tipp

 LIP GT 180

Name: Mattis
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 13.01.2015
Beiträge: 124

Offline
Läuft er immernoch? Ich würde ihn abwürgen und die Batterie abklemmen. Zwar nervig, aber so kann man wenigstens sicher sein, dass nichts passiert.


Gruß
Mattis

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren