Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

54 PS Diesel auf Euro2


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » 54 PS Diesel auf Euro2
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.05.2015
Beiträge: 1


Offline
Moin moin.
Ich habe vor meinen Diesel (1,6l / 54PS) von Euro1 auf Euro2 umzurüsten.
Jetzt habe ich einen Oxikat angeboten bekommen, allerdings steht dort kein Hersteller drauf, sondern nur zwei Nummern die wie folgt lauten:
068 131 701 D
DD 1957-005

Ist das überhaupt ein Oxikat? Wenn ja wo bekomme ich ein Gutachten dafür her?

Vielleicht weiß ja jemand von euch zufällig etwas darüber.
Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

MfG
Eric

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Eric

Willkommen im Forum....

Versuche mal dein Glück mit der Geschichte bei Bernd Jäger der ist zwar T3 Schrauber aber der Rüstet den Bully auf Grüne Plakette um vielleicht kann der dir Weiterhelfen...

Bernd Jäger
Ölmühlenweg 8
34396 Liebenau-Niedermeiser
05676 / 920580

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

        


 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Also bevor man bei Bernd Jäger was in Auftrag gibt, sollte man lieber auf einen AFN umbauen, ist Preiswerter und hat von Hause aus Euro 2


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Olli

Ja billig ist der nicht war ja ach nur ein Tipp....wink

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Darum ja, nen AFN ist preiswerter


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren