Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

endlich


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » endlich
Autor:
Mitteilung:
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
2


Angehängte Grafiken:
Bild 34096_5558a93a6cfe6.jpg 
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
3


Angehängte Grafiken:
Bild 34097_5558a95e2d0f5.jpg 
Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
bitte die stylischen fußmatten nicht beachten tongue

Anzeige
 WI  MF 

Name: Michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 30.03.2015
Beiträge: 22

Offline
Echt schick!
Und so bestimmt nicht nochmal irgendwo zu sehen!
Gefällt mir!

Reg: 11.02.2015
Beiträge: 38


Offline
laut verkäufer soll er so orginal aus dem werk gekommen sein aber das hat mir bis heute noch keiner bestättigen können

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Mir gefällt er auch sehr gut !


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Hast du nicht den Aufkleber im Kofferraum oder im Service Heft wo die ganzen Code drauf stehen...darüber müsste man das vielleicht rausschlüssel können... nur so eine Idee...Oder mal bei VW anrufen die sind da immer sehr bemüht zu helfen....Wirklich super dein Golf wie schon geschrieben..grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Huhu, 

Da schwelge ich in Erinnerungen.

So einen x1 hatte ich damals auch als ersten zweier. Meiner hatte allerdings die radhausverbreiterungen rund und die 4 eckigen großen Scheins schon mit linsentechnik von hella.

Mein Einstieg in die 2er Welt.
Habe daran aber nichts gemacht und ihn so wieder verkauft weil er Inkontinent  war und nich durchn TÜV kam. Unter wert wie sich im nach hinein rausstellte. Hätte ich ihn doch nur weggestellen können. traurig

Hut ab vor deinem Guten Stück. Halte ihn in Ehren.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Naja die Recaros sind elektrisch verstellbar und aus nem 16v. Also zuminderst innen ist er nicht so vom Band gelaufen. Ich würde die seitlichen Aufkleber runterreisen.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
passt doch, selbst ist die Frau !!
Wenn dir gefällt was du hast, dann laß es genau so. wenn nicht verändere es !!
Oldschool Tuning hat bei uns noch nicht den Stellen wert wie z.B. in den USA.
Da sind alte Tuningkarren schwer im Kommen !!
Die erzielen Preise, oft mehr als das doppelte der Standard Schleudern.
Selber schau ich schon ne Weile nach einem originalen Mahag Golf 1 aus den 80er jahren,
was sich aber als äußerst schwierig herausstellt. Es hat wohl keiner überlebt.
Nur noch Teile tauchen auf !!
Achso, ich wünschte ich hätte so ne coole Freundin wie dich !!

club-35

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren