Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tach


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Tach
Autor:
Mitteilung:
Name: Jörg
Auto: G2 Fire&Ice
2,0l aus Corrado 2E
Reg: 16.09.2012
Beiträge: 10


Offline
So,Tach ersmal!
Hab mir nen Fire&Ice zugelegt.Er befindet sich zur Zeit im Aufbau da er sehr lange draussen stand.Rost hatte er keinen,also konnte ich mich gleich ums eingemacht kümmern.Mit nem Kumpel der auch Vorbesitzer war haben wir erstmal nen 2E aus nem Corri rein gehangen.Jetzt geht es um Elektrik.Geändert wird auch noch die Innenausstattung und Felgen.Fahrwerk und Bremsen inklu ABS kommen vom Spender.Ich weiß;wieso denn die Sitze? Aber die org Sitze find ich nun mal Schauderhaft.Aber der Lack is einfach cool.Von aussen bleibt er Org. Nur 17"er müssen seinsmile
Zu mir is nur sagen:Alter Trucker mit Schrauberzeit am We und Papa von zwei Kids.7 und 4 Jahre alt.Seit 8Jahren verheiratet.
Denke das war es erstmal.Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Bis den

Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Moin,

ein Fire and Ice ist sicherlich keine Schlechte Idee wink auch den Umbau auf 2E ist "nett" grin, gut die Innenausstattung hätte man auch vom Golf 2 behalten können (wenns die originale Fire and Ice ist), aber die Corrado Sitze sind auch nicht schlecht wink (sehr bequem!).

Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß beim Schrauben und natürlich auch viel Spaß hier in der Golf 2 Community wink, die sich noch im Aufbau befindet (so schnell baut sich halt leider kein Forum auf, gut Ding will Weile haben wink)

Gruß,
Rise

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Willkommen hier im Forum,

sollten hier Fehler auftreten, oder irgendetwas nicht funktionieren nicht zögern, einfach hier im Forum schreiben wink wie Rise schon schrieb man baut sich noch auf, darum sind wir auf jedwede Kritik / Verbesserungsvorschläge oder auch Wünsche angewiesen.

Einfach schreiben wenn etwas nicht gut ist wink.

In diesem Sinne wünsche ich dir dennoch viel Spaß hier bei uns im Forum,

Gruß,
Fabian

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Hey,
Willkommen bei uns wink
Schönes Sodnermodell was du da Aufbaust, wenn du fragen hast einfach posten, kannst nix Falsch machen...

ah ja, post uns doch ein paar Bilder, finds immer cool wenn man zuschauen kann wie aus was altem, wieder was neues wird smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Jörg
Auto: G2 Fire&Ice
2,0l aus Corrado 2E
Reg: 16.09.2012
Beiträge: 10


Offline
Daat soll wohl so sein,aber schlimm ist das sicher nicht.Kleiner is meißt eh netter. Das mit den Corri Sitzen ist ein missverständnis.Es kommt Org G2 Leder rein.Nur die Technik kommt vom Spendertraurig Mein Fehler.Fänd auch n G3 Amaturenbrett nett.Da werd ich aber Hilfe brauchen.Von jemand der es schonmal gemacht hatsad
Das Forum gefällt bis jetzt.Läuft schnell und flüssig.Der Aufbau ist intuitiv.

Geändert von Moppel (16.09.12 um 12:55 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Moppel schrieb:

Fänd auch n G3 Amaturenbrett nett.

Das stimmt wohl, habe auch schon einige male mit dem Gedanken gespielt.. aber man muss sehr sehr viel anpassen Incl. Plastik schweißen (was einfach eine sche** Arbeit ist).

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Fürs Armaturenbrett gibts npaar coole youtubevideos, da kannste dir ja mal den Aufwand anschaun wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40

Offline
Willkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir viel Spaß kannst ja wie Golf2G60 schon schrieb, mal ein paar Bilder hochladen ist immer interessant zu sehen wie ein Golf 2 sich entwickelt und verändert.

Gruß Newgolf

Name: Jörg
Auto: G2 Fire&Ice
2,0l aus Corrado 2E
Reg: 16.09.2012
Beiträge: 10


Offline
Bilder kommen nächstes We.Muß getz an meinen T4.Die Karre nervt mit Startprobs. Denke Zündschalter.Ach ja nen 32b hab ich auch noch als Langzeitprojekt.5zyl.
VW ruel!!!

Geändert von Moppel (16.09.12 um 12:59 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Ah, auch ein Bullifahrer wink bin auch ne Zeit lang n T3 gefahren, habe jetzt noch einen in der Halle stehen wink (Syncro) muss "nur" noch aufgebaut werden grin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren