Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Abe Für Schwarze hella rückleuchten und seitenblinker


Forum » Golf 2 Forum » TÜV Board » Suche Abe Für Schwarze hella rückleuchten und seitenblinker
Autor:
Mitteilung:
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
  1. Hey Jungs ich suche die abe's für Schwarze hella rückleuchten und seitenblinker ich weiß eigentlich eintragungsfrei aber unser dorfsheriff hat anscheinend keine andere Beschäftigung 




Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Solch einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört, die schwarzen Hellas sind Eintragungsfrei und haben ein E-Prüfzeichen und brauchen daher keine ABE
Dann sollte euer Dorfcherif mal den Job wechseln.
Du musst lediglich nur die Katzenaugen anbringen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Die hab ich ja auch dann soll innerhalb einer Woche einen Nachweis vorlegen 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Anzeige
 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Dann drück eurem Dorfsheriff die Richtlinien des E prüfzeichens aus und lass sie ihm direkt zum studieren da es gibt immer wieder solche Helden die keine Ahnung von ihrem Job haben!


Härter, Tiefer, Breiter tongue
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Dorfbullen, ohne Worte


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich hab welche fuer meine..da steht ach irgendwas ab einem gewissen bj mit den nebelruelis drin....


GTI
 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Ich Düse da morgen mal hin in sein Büro und gib ihm dem stapel hab ihm 43 Seiten ausgedruckt unter anderen auch Fotos wie die zu montieren sind mit Katzenaugen usw den hab ich erstmal  ruhe da er was zu lesen hatt 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Picton13ft schrieb:

Die hab ich ja auch dann soll innerhalb einer Woche einen Nachweis vorlegen 

Dann gehst mit der Mängelkarte zum TÜV. Wen der Prüfer nicht ganz dämlich ist sagt der dann "Was war das den für ein Deppenbüddel? Ich schreib dir mal ein paar heisse Worte für den Trottel. Den Zettel schickst seinem Dienststellenleiter per Einschreiben und gut is"...Hatte ich zuminderst nämlich mal wink

 B x 

Name: Chris
Auto: Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr:1988
Reg: 01.12.2013
Beiträge: 229


Offline
Trotzdem würde es mich mal interessieren ob es dafür abe s gibt 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren