Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Neue


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der Neue
Autor:
Mitteilung:
 KT  

Name: Christoph
Auto: Golf
Baujahr:1984
Reg: 25.06.2015
Beiträge: 11


Offline
Servus Zusammen, 

wollte mich erstmal kurz Vorstellen, bevor es zum Auto geht wink

Mein echter Name ist Christoph, bin 20 Jahre jung und komme aus Unterfranken (nähe Würzburg; Kitzingen).

Leider bin ich NOCH kein Besitzer eines 2er Golf´s soll sich aber bis spätestens nächsten Monat ändern.
Aktuell fahre ich einen Golf 5, JA ich will "absteigen" auf einen Golf 2 grin Aus Kostengründen und am besseren Gefallen des Fahrzeugs. (Bisschen sind die Freunde auch schuld)

Sobald es was neues zum Thema G2 gibt, werd ich mich melden. 

Grüße

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Hey Christoph,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg auf der Suche nach einem schönen 2er.

Was für einer soll es denn werden? Motor, Farbe etc.

Bin auch von "ganz oben wieder nach unten" gewandert (Ex Autos: Golf 4 R32 und Golf 6 R) aber die waren jeweils nur ein Jahr da und zu teuer.

Der Golf 2 ist perfekt, ein schönes Auto im gepflegten Zustand und dann immer noch ein Hingucker und sehr sparsam im Unterhalt und man kann quasi alles selbst machen..


RISE OF SILVER_SURFER
Geändert von Silver_Surfer (25.06.15 um 10:58 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 KT  

Name: Christoph
Auto: Golf
Baujahr:1984
Reg: 25.06.2015
Beiträge: 11


Offline
Ja du denkst genau so wie ich wink

Farbe wäre cool wenn es ein Originalton wäre und Motor sollte schon ein 1,6er sein.

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Wieder mal einer aus underfranggn smile
Herzlich willkommen smile


GTI
1 Benutzer
gefällt das
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns im Forum

Morgen abend bin ich ja gefühlt auch wieder Unterfranke grin i hoff du has gnug roth dahoam pad!


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Christoph 

Willkommen im Forum...Viel Spaß hier...Und das mit dem Golf klappt schon...wo ein wille ist da ein weg...wink

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Herzlich willkommen hier. Habe im Oktober 2014 den selben Schritt gemacht und bin von modernen Autos zum Golf 2 gewechselt. Habe es bis jetzt noch nicht bereut. cool

Tu dir aber einen Gefallen, und nimm keinen 1.6er PN. Den habe ich drin, und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der noch in diesem Jahr raus fliegt. Der 1.8er ist da die bessere Wahl. wink


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
 KT  

Name: Christoph
Auto: Golf
Baujahr:1984
Reg: 25.06.2015
Beiträge: 11


Offline
MK.Matthias schrieb:

Herzlich willkommen hier. Habe im Oktober 2014 den selben Schritt gemacht und bin von modernen Autos zum Golf 2 gewechselt. Habe es bis jetzt noch nicht bereut. cool

Tu dir aber einen Gefallen, und nimm keinen 1.6er PN. Den habe ich drin, und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der noch in diesem Jahr raus fliegt. Der 1.8er ist da die bessere Wahl. wink

Schauen wir mal was es wird wink

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum & viel Spaß bei uns!

Matthias hat schon recht, der 1,6er Motor ist ne Diva!
Beim 2er kannst du viel alleine machen und auch Motortechnisch kannst du gut aufrüsten wenn Bock drauf hast!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren