Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Niedersachsen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Niedersachsen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Hi,

mein Name ist Stefan und ich komme aus dem ruhigen Kreis Diepholz.

Zunächst ein mal... ich stehe auf Autos. ^^
Neben meinem Daily Driver, ein 2008er Mustang Coupe, denke ich schon eine Weile über einen "kleinen" 80er Projektwagen nach. Gemeinsam mit einem Freund soll ein solcher wieder hergerichtet werden. Lange Zeit kreisten die Vorstellungen um den Lancia Delta. Zuletzt wäre es fast ein Audi Typ81 Coupe geworden.
Ihr seht schon, dass ich kein eingefleischter VW-Jünger bin, sondern ein offenes Herz für coole Autos habe. Der Zufall wollte es nun, dass mir(uns) kürzlich ein interessantes Zweier Projekt über den Weg gelaufen ist.

Daher habe ich bald einen tolles Projektauto zu Hause stehen. IIer Edition One GTI G60.

Da der Wagen quasi nackt ist, hoffe ich hier viele Informationen über Ausstattungen, spezielle Besonderheiten und Tipps bei der Teilejagt zu bekommen.

Schönes Wochenende
Stefan

Geändert von Sammelaccount (26.06.15 um 21:30 Uhr)
Name: Volker
Auto: Golf 2 GL
1.3 40KW 55PS
Baujahr:05.1991
Reg: 21.06.2015
Beiträge: 28

Offline
Hallo,
Grüsse aus der Nachbarschaft: Stemwede. Habe mir auch grad heute nen Golf 2 zugelegt...
( In der nähe ( Hüllhorst ) ist nen Spezialist mit Werkstatt für Golf..

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß 

MfG Florian 
PS komme bissel weiter nördlich her!


Härter, Tiefer, Breiter tongue
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Oh.... Stemwede ist tatsächlich nebenan. Hi smile
Danke für den Tipp mit Hüllhorst! 


@Wodaz: Wie weit ist "bissel weiter nördlich"?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hey Stefan,

Hier sind en paar Leute unter uns die auch nicht nur VW fahren.
Bei mir ist es zum Beispiel auch die Liebe zum Manta ;-)

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Hi Biscot,

über einen Opel (GT) haben wir auch kurz nachgedacht. smile 

Gruß
Stefan

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo Stefan

Willkommen im Forum...Viel Spaß hier... 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hallo stefan.

Willkommen hier. Ich sende grüße aus ohz und wünsche gutes gelingen bei deinem vorhaben.


Ein opel gt is auch nich schlecht. Der übernachtet eines Kollegen hat auch einen.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, und herzlich willkommen.
Schönen Gruß aus Bünde !
Viel Spaß beim neu Aufbau .
@ stemwede: wie heißt die Werkstatt 
In hüllhorst?


Generation Golf
Name: Volker
Auto: Golf 2 GL
1.3 40KW 55PS
Baujahr:05.1991
Reg: 21.06.2015
Beiträge: 28

Offline
..Fahre montag hin und frage Ihn ob ich die Adresse etc. hier angeben darf...
Edit: Spezialist für alte Golf etc. :http://www.youngtimer-box.de/kontakt.html

Geändert von GolfGL/Stemwede (01.07.15 um 12:30 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren