Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hilfe bei Ausstattungscodes


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Hilfe bei Ausstattungscodes
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Ich komme bei meinem (zukünftigen) Golfprojekt mit der originalen Ausstattung nicht ganz klar. Bzw. verstehe ich etwas nicht.

Der Golf hat die beiden Ausstattungscodes: 3FB und 5J1.

Eine Entschlüsselung verrät mir:
3FB -> Spoilerdach und
5J1 -> Heckspoiler

Was bitte ist ein Spoilerdach? oder beziehen sich beide Codes auf einen "normalen" Dachkantenspoiler? Wäre über jede Hilfe dankbar. Vlt. hat jemand sogar Bilder?

Gruß
Stefan

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Muss leider gleich die nächste Frage nachschieben. sad 

8AF -> Radio gamma CD und
8D5 -> 6 Lautsprecher (aktiv)

Wie kann ich rausfinden, welches Gamma das war?


Angehängte Grafiken:
Bild 35290_558dc109d443e.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Niemand eine Idee? 

Vielleicht ein Tipp, wie ich die Antworten finden könnte? 

Gruß Stefan

Anzeige
 GM  

showroom
Name: Nevin
Auto: Golf 2
1.8 16V 90 PS
Baujahr:1990
Reg: 02.07.2015
Beiträge: 9

Offline
Was den Spoiler angeht, Das hier ist der Heckspoiler:


Angehängte Grafiken:
Bild 35418_55968a179d007.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Hi,

hast du den gleichen Ausstattungscode?


Angehängte Grafiken:
Bild 35419_55968b136aafc.JPG 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 39


Offline
Sehe jetzt erst, dass du ja einen Dachkantenspoiler auch hast. Kommt dann der Code 3FB auf deinem Aufkleber auch vor?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren