Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Ronnsens 2er

Showroom Golf 2

Mehr Themen im Unterforum Showroom Golf 2

Weiter im Forum

Beitrag 08.10.2012 13:32 Uhr
Hallo, bin neu hier und wollte mich un mein auto mal vorstellen [EXTERN] http://www.golf2-jetta...um.de/wcf/images/smilies/wink.png

Ich heiße ronny komme aus Sachsen Anhalt aus der nähe von eisleben,bin 21 jahre jung und gelernter kfz-Mechaniker
Ich habe seit nen monat nen 2er golf als winterauto und hab mich deshalb hier ma Angemeldet.
Zum Golf:
Kaufpreis: 100€
Km stand: ca117000km
Motor: 1,3er nz
Kaum rost, unterboden rostfrei

Mängel:

Hatte kein tüv
Leichter rost an de radläufe
Auspuff wurde mit draht befestigt

Gemacht wurden bisher:

2mal neue farbe komplett
ölwechsel
rost beseitigt
Corrado sitze verbaut
Plastik radlaüfe montiert
klarglasscheinis schwarz
emblemloser grill
bbs felgen von mein 3er
anlage verbaut

Nun noch 2 bilder

Angehängte Grafiken:
20121005_105854.jpg
20121005_105844.jpg
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 08.10.2012 19:26 Uhr
Hallo,

also für 100€ ??? das ist mal ein Schnäppchen wink wenn man bedenkt das die Golf 2s aktuell schon wie die Golf 1 (vor einigen Jahren) gehandelt werden... hier in Bünde werden welche in deutlich schlechterem Zustand als deiner für 2000€ angeboten..

Schaut aufjedenfall sehr gut aus wink meine bevorzugte Wahl als Winterauto ist jedoch der Golf 3 grin weil Golf 2 eigentlich zu schade ist, aber jedem das seine smile auf dem letzten Foto sieht man ebenfalls einen Golf 3 grin

Steht aufjedenfall sehr gut da, fast schon zu schade für den Winter grin

Gruß,
Fabian
Beitrag 08.10.2012 21:54 Uhr
Sehr schöne Basis!

Hast du damit irgendetwas vor, oder nur als Winterauto... ?
Beitrag 25.10.2012 21:36 Uhr
Ja naja vor hab ich damit nicht wirklich was baue mir fürn sommer wieder ein golf 3 gti auf un deshalb ist es erstmal nur ein winterauto wink

Anbei noch ein bild mit neuen fahrwerk
auf dem foto sieht man noch meinen ehemaliges sommerauto

Angehängte Grafiken:
20121009_122608.jpg
Beitrag 27.10.2012 20:34 Uhr
Job das ist für 100 Euro ein Schnäppchen

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388