Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Aloha aus Schleswig-Holstein


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Aloha aus Schleswig-Holstein
Autor:
Mitteilung:
 OD  

Auto: Golf II Manhatten (LPG)
1.6 51KW 70PS
Baujahr:03/1989
Reg: 06.07.2015
Beiträge: 12


Offline
Paddl schrieb:

Wodaz schrieb:

Für den PN gibt es aber ein kaltlaufregler

Ist anscheind kein pn. Der pn hat einen gkat. Hier ist aber nur ein u kat

So isses... 
Der Motor ist PN mit TKA Getriebe, aber es steckt der alte (RF) 2E2-Vergaser drauf und der U-Kat drunter und auch Steuergerät / Kabelbaum ist noch vom RF-Motor.

Alternative zu meinem "Projekt" wäre zur "PN-RF-Mischung" eine Möglichkeit zu finden, die Steuern zu senken, siehe https://www.golf2forum.de/thread/4825-hilfe-fuer-umbau-von-u-kat-auf-g-kat-suche-infos-.html smile.png" alt="https://www.golf2forum.de/images/smileys/smile.png" />

 BRA JP 23

showroom
Name: Florian
Auto: Typ 19E 1.3 Kat
1.3 KAT 40KW 55PS
Baujahr:04.10.1989
Reg: 17.01.2015
Beiträge: 283

Offline
Sehr schöner Golf muss ich schon sagen 


Härter, Tiefer, Breiter tongue
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 OD  

Auto: Golf II Manhatten (LPG)
1.6 51KW 70PS
Baujahr:03/1989
Reg: 06.07.2015
Beiträge: 12


Offline
Danke! smile
Da hatte ich ihn grad frisch poliert und *gefönt*..

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren