Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Unruhiger Leerlauf Pf Motor

Name
Chris
Beiträge
229
Registriert
01.12.2013
Auto
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr
1988
 B x 
Picton13ft am 18.07.2015 17:44 Uhr
18.07.2015 17:44 Uhr
#
Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mein pf läuft im Leerlauf nicht richtig er schüttelt sich zwar nicht aber es ist wie wenn er nicht auf allen Töpfen läuft 

Kerzen ,Unterdruckschläuche,Verteiler ubd Finger sind neu kann es auch was mit der Zündung zu tuhen haben die hat jemand mal eingestellt aber mit defekter kappe nachdem die neue kam hab ich ihn groß eingestellt so das er Leistung hat aber hab leider keine Pistole zur Hand ich bitte euch um Hilfe und ach ja oben rum läuft er eigentlich gut 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Beiträge
53
Registriert
30.06.2015
Auto
Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr
19986
biefbof am 19.07.2015 09:15 Uhr
19.07.2015 09:15 Uhr
#
Hallo
Schau mal ob deine zigarre(leerlaufregler) schaltet.
Liegt beim pf am ventildeckel glaub ich.
Beim starten draufgreifen und dann müsstest du spüren ob es schaltet.
Aber zündung einstellen ist sicher auch kein fehler.

Mfg

Name
Chris
Beiträge
229
Registriert
01.12.2013
Auto
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr
1988
 B x 
Picton13ft am 19.07.2015 10:11 Uhr
19.07.2015 10:11 Uhr
#
Die Zigarre funktioniert 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
Beiträge
53
Registriert
30.06.2015
Auto
Golf 2 GTI 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr
19986
biefbof am 19.07.2015 10:14 Uhr
19.07.2015 10:14 Uhr
#
Luftfilter und dk gereinigt?

phil, Mod
Name
Philipp
Beiträge
2078
Registriert
10.06.2012
Auto
Golf 2
Baujahr
1988
phil, Mod am 19.07.2015 10:30 Uhr
19.07.2015 10:30 Uhr
#
Mess mal den Widerstand der Zündkabel, kann auch ein Fehlergrund sein wenn eines einen zu hohen Innenwiderstand hat. Oder zusammen mit den neuen Kerzen messen und dann so zusammensetzen das alle etwa den gleichen Widerstandswert haben.

Nockenwelle und Hydrostößel mal nachgeschaut?

Und wie läuft er außerhalb vom Leerlauf?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name
Chris
Beiträge
229
Registriert
01.12.2013
Auto
Golf MK 2 GTI
1.8L 20V Turbo
Baujahr
1988
 B x 
Picton13ft am 19.07.2015 13:43 Uhr
19.07.2015 13:43 Uhr
#
Zündkabel mess ich nach her was sollen die am widerstand maximal haben ,? 

Über 1100 upm wie am ersten tag und Leistung ohne ende also sonst top ist halt wie als wenn er im Leerlauf AP und zu ausetzer hat dk ubd lf sind sauer und der lf neu 


Lebensfreude Beschreibt  Man Mit 5 Buchstaben G O L F   G T I
phil, Mod
Name
Philipp
Beiträge
2078
Registriert
10.06.2012
Auto
Golf 2
Baujahr
1988
phil, Mod am 19.07.2015 14:02 Uhr
19.07.2015 14:02 Uhr
#
Natürlich so wenig wie möglich die Kabel...aber so bis 20 Ohm ist ok aber am besten mit Kerzen zusammen messen und so kombinieren das alle etwa gleich sind...

Hatte ich beim AGG gehabt...Kerzen und Kabel gemessen und anders kombiniert, lief super. Und vielleicht die Kontakte der Kabel mal prüfen  


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.29s v3.1.1-bd60c8b