Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Meinung/Ratgeber und Abkürzungen(?)


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Meinung/Ratgeber und Abkürzungen(?)
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
aber an einer Spitze hinten/unten links neben dem Endtopf ein Parkrempler (am besten Rostumwandler drauf oder?).


Wenn du Bilder davon hast wäre es toll davon mal eins zu sehen.
Ich sag immer: Rostumwandler ist Zeit auf Spiel!
Wenn du ein Bilder davon hier zeigst kann ich dir sagen was meiner Meinung nach zu tun ist






Verteilerkappe prüfe ich dann ob sie richtig sitz/sauber ist und Kontaktspray dran?.. -> Bin zwar kein Fan davon aber hier auf YouTube ist es gut erklärt smile

Geändert von Biscot (21.07.15 um 10:37 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
Hi Leute hab jetzt mal die BBS drauf gemacht ..sind 185/55 R15

Die Radkästen sind noch original aber liegt schon ziemlich tief von den Federn her, hab mal gemessen das nur etwa 20 mm Spurplatten (pro Seite, hinten+vorne) passen ohne was zu schneiden von innen oder denk ihr da geht noch was 
Danke schon mal..Gruß Nico


 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
2 Winterreifen nehmen, vorne links und hinten rechts aufbocken, die Winterrereífen drunter schmeissen und ablassen, Somit steht der Wagen nur auf 2 Rädern und die anderen 2 hängen in der Luft. Das nennt sich "Kreuztest" und macht der Tüv auch. Hier dann ganz einlenken. Da siehst dann ob es passt oder net.

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 20.07.2015
Beiträge: 33


Offline
onkel-howdy schrieb:

2 Winterreifen nehmen, vorne links und hinten rechts aufbocken, die Winterrereífen drunter schmeissen und ablassen, Somit steht der Wagen nur auf 2 Rädern und die anderen 2 hängen in der Luft. Das nennt sich "Kreuztest" und macht der Tüv auch. Hier dann ganz einlenken. Da siehst dann ob es passt oder net.

..mega korrekt Kollege..Danke

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren