Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo, durch Zufall einen 2er


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo, durch Zufall einen 2er
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.07.2015
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

meine Name ist Dietmar, bin 51 Jahre und komme aus der Nähe von Wolfsburg und bin ein wenig durch Zufall zu meinem 2er GT Spezial gekommen. Will ihn jetzt zurecht machen aber wie das so ist bei Autos an dem vorher andere dran rumgebastelt haben aber nichts richtig fertig gemacht haben.
Erstmal habe ich alles rückgebaut und kleinere Sachen repariert, denn ich will ihn original, wenn ich den ganzen Schnick Schnack haben will kaufe ich mir einen neuen Golf.
Wenn dann original und so viel als möglich manuell, dann kann wenigstens nicht wie heute allgemein üblich alle Nase lang die elektronik den Arsch hochreissen.

So erstmal Gruss an alle und ich hoffe ich bekomme hier die Infos die ich brauche um ein wenig dran lang zu blicken.

2 Benutzer
gefällt das
 GF GO 91

showroom
Name: Hartmut
Auto: Golf 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:8.1991
Reg: 16.03.2015
Beiträge: 34

Offline
Hallo Dietmar,
Wilkommen hier im Forum.
Ich wünsche viel Spass und Erfolg bei deinem Vorhaben.
Hier im Forum gibt es jede Menge Mitglieder, die sich mit dem Fahrzeug durch und durch aus kennen und auch schnell und tiegreifende Antworten geben.
Vielleicht hast Du mal ein Paar Bilder nach dem Motto: vorher - nacher!
(Habe dir noch eine private Nachricht gesendet)
Grüße aus Niedersachsen / GF

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Hallo Dietmar,

Auch die "älteren" Semster sind Willkommen bei uns!
Viel Spaß beim Austauschen, mitlesen oder Diskutieren.



1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Willkommen im Forum...Viel Spaß hier.... und das alter spielt keine Rollegrin...

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren