Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forum 2.0


Forum » News und Ankündigungen » News » Forum 2.0
Autor:
Mitteilung:
 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Fabian schrieb:

Biscot schrieb:

Ist es möglich das wenn ein User ein Problem meldet (Ticket erstellt) das Automatisch ein Mod per WhatsApp oder Push Nachricht benachrichtigt wird?

Die Anordnung ist nur Zweitrangig gemeint


Wäre per Push Nachricht realisierbar -> an die App, (Android / iOS).
Rein theoretisch auch via SMS, fehlt bloß ein passendes Gateway, aber Push wäre normalerweise ausreichend grin

Aber das wäre dann in ferner Zukunft realisierbar, gehen würde aber alles klar kein Problem, @Sven #Parse Push tongue


alles klar, Push wird gemacht wink Wohl erst mit iOS 9...

1 Benutzer
gefällt das
Name: Rebecca
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 17.05.2015
Beiträge: 24

Offline
ne einfachere Mitgliedersuche wäre toll. Zb das man über die Karte die Leute direkt anwählen kann um zb pn zu schreiben.
Bei mir geht das zb gar nicht und auch die Mitgliedersuche an sich läuft oft mit Fehlern.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren