Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forum 2.0


Forum » News und Ankündigungen » News » Forum 2.0
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Mahlzeit,

Die wenigen eingeweihten wussten es ja bereits wink
Seit geraumer Zeit wird-/wurde intensiv an einem neuen Golf 2 Forum gearbeitet, an DEM neuen Golf  II Forum 2.0

Es unterscheidet sich gewaltig vom derzeit gewohnten, es gibt einige Gemeinsamkeiten, aber es basiert auf etwas neuem wink
Die klassischen Forengewohnheiten werden natürlich beibehalten, auch wurde versucht es nicht "zu neu" zu gestalten, damit nicht jeder von vornherein verwirrt ist.

Dennoch finde ich, wäre es einmal an der Zeit einen kleinen Vorgeschmack zu geben wie es in etwa wird.

https://www.golf2forum.de/neuesgolf2forum.jpg

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
onkel-howdy schrieb:

Hat was!


Anregungen, Kritik sind natürlich wie immer sehr gern gesehen wink

VORLÄUFIGE Forenansicht:
https://www.golf2forum.de/preview-2.jpg

3 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Ich find den gefakten Golf zu overdressed wink Und die Felgen stimmen net.

2 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Kommt das Logo "We love Golf II"
wieder zum Einsatz?

Was bewertest du (Logo-technisch) als größten wiedererkennungswert?

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881


Offline
Ja eine interessante Frage, was ist für euch der größte Widererkennungswert des Forums?
Was erinnert euch direkt wenn man euch fragen würde an das Forum hier?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
Na super alles wird wie facebook . . sad
werde der erste sein der geht


TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Fände es besser, die grundsätzliche Struktur beizubehalten, und nur das Design "aufzufrischen". Und vor allem die Performance...
Bin auch im Hyundaiforum aktiv, die haben vor etwa einem Jahr ein ähnlich großes Update gemacht. Dort wirkt nun alles sehr viel moderner, aber da die Grundstruktur beibehalten wurde findet man sich noch sehr gut zurecht.
Zu dem gezeigten Golf hat onkel-howdy schon alles gesagt. Wäre eher für was Originales oder zumindest dezentes.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Stefan16V schrieb:

Na super alles wird wie facebook . . sad
werde der erste sein der geht

Wegen einer geänderten Grafik?! Muss ich nicht verstehen?

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren